Sind diese Taschenmuschis gut?

2 Antworten

Probieren geht über studieren..

Wer ist “die“?

Ich kann nicht mastrubieren :/?

Also ich bin w/15 und würde gerne mastrubieren, was ja glaubs auch normal ist. Aber das Problem ist, dass ich wenn ich mich am "dort unten" berühre fühlt sich das nicht speziell gut an oder so. Es ist halt einfach als würde ich z.B. meinen Arm berühren. Nur wenn ich meine Hand oder sonst einen Gegenstand nehme und mich daran reibe, mit Kleidung, fühlt sich das einigermassen gut an. Ich komme dann aber ziemlich schnell und es ist auch nicht so das ich mich so weit treiben kann, dass ich stöhnen muss. Auch wenn ich z.B. den Duschhahn nehme fühlt sich das nicht wirklich gut an, halt ganz normal. Habt ihr dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Wie fühlt sich Hypnose an?

Hi, ich interessiere mich für Hypnose und habe dazu ein paar Fragen :

-Ist man ( Bei Blitz/Schnellhypnose ) wirklich "weg"? Hat man noch ein gewisses Maß an Kontrolle?

-Wie fühlt es sich an in Hypnose zu sein ? Also sowohl bei Blitz/Schnellhypnose als auch bei der "echten".

-Kann man z.B: bei einer Kataplexie den Arm wirklich um nichts in der Welt runternehmen?

Würde mich echt mal interessieren :)

...zur Frage

Scheide juckt und fühlt sich komisch an. Nich loeschen -.-

Seit 2 tagen kratzt meine muschi die ganze zeit und manchmal brennt es so. Und es fühlt sich so an als wär etwas zwischen meinen schamlippen. Weiss nich wie ich das erklaeren soll. Fuehlt sich so.. angeschwollen an. Wat kann ich machen ? Hab ich ne entzuendung oder so ?

...zur Frage

Was fühlt sich so ähnlich an wie eine Vagina also Haushaltsgegebstände als Taschen Muschi?

Es gibt ja nicht immer die Möglichkeit sich eine aufblasbare Taschenmuschi zu kaufen vor allem nicht als Jugendlicher aber gibt es Alternativen damit es sich ungefähr so anfühlt wie in einer Scheide?

...zur Frage

Taschenmuschi oder Prostituierte? Was wäre schlimmer?

Einfach nur mal eine moralische Frage. Gehen wir mal davon aus das der Mann in keiner Beziehung ist. Was findet ihr vertretbarer oder weniger schlimm.

PS: Diese Frage richtet sich grundsätzlich nur an Frauen :)

...zur Frage

Sex bauen?

Ich habe 2. Fragen.

1. Wie fühlt es sich als Junge an in der Muschi zu sein?

2. Kann man etwas Bauen das so ähnlich sich anfühlt (bitte gut beschreiben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?