Sind diese Tabletten rezeptfrei oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, die sind rezeptfrei, aber von einer dauerhaften Einnahme sollte man Abstand nehmen, weil Paracetamol die Leber schädigen kann.

Sollte es sich um Schmerzen handeln, die gelegentlich auftreten, dann kannst du ab und dann Paracetamol einnehmen.

Sollten aber die Schmerzen immer wiederkehren, dann mußt du dich zum Arzt begeben und die Beschwerden genau schildern. Im Falle von rheumatischen Schmerzen muß man einen Orthopäden/Rheumaspezialisten aufsuchen.

Im Falle von Migränen, muß man zu der Migränenambulanz seiner Stadt gehen!

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,die sind rezeptfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waffelherzen
03.01.2016, 14:02

Danke dann gehe ich morgen welche kaufen

1

Was möchtest Du wissen?