Sind diese Systemvoraussetzung für minecraft gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte reichen! Es könnte sein das es sich manchmal kurz aufhängt, aber dann auch wieder sanft läuft. ;)

HAHAHA, auf meinem PC (Intel Core 2 Dou E6600, nVidia Quadro FX 1500, 3GB RAM, kann ich MC auf höchsten Einstellungen mit 60+ FPS spielen! Du wirst auf deinem PC keine Probleme haben!

Minecraft hat vorallem anforderungen an den RAM, welcher bei dir relativ groß ist und die andderen teile reichen volkommen aus.