Sind diese Specs gut zum zocken Amd fx4300 overcl. 4x4.5 ghz Geforce gtx 950 msi gaming g2 8gb ram?

4 Antworten

Grafikkarte ist okay, aber der Prozessor ist Minderwertig. Nimm einen i5 oder wenigstens einen FX 6300.

Nichts mit gut zocken, sei froh wenn die Spiele irgendwie laufen

Rein von der Leistung her sollte es kein Problem geben. Die CPU ist zwar nicht unbedingt vorteilhaft aber schafft die Games recht locker. Wobei ich generell nicht sonderlich viel von den fx Teilen halte.

PS4 Emulator gesucht?

Wäre es irgendwie möglich einen PS4 Emulator auf meinem PC zu installieren? Der PC hat folgende Specs: Intel Core i7 6700k 8gb ddr3 Ram und eine GTX 950. Wenn ja, wie macht man das und kann ich dann meine PS Spiele auf CD auch Spielen?

...zur Frage

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Schafft das mein Pc auf LowSettings?

Hallo, wollte mal fragen ob ich mit meinen Sphecs Star Wars Battlefront auf Low Settings zocken? Meine Specs: Intel Pentium G2120 2x3.1 Ghz 3mb L3 Cache Msi Geforce GT730 2Gb GDDR3 8GB DDR3 Ram 500GB HDD Spandard Acer Mainboard

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Welche cpu ist besser? Intel core 2 quad q8300 oder amd fx4300?

Für sleeping dogs, tomb raider, cs go, league of legends und batman arkham origins

...zur Frage

League of legends auf neuem Macbook Pro?

Ich möchte mir bald das neue Macbook pro kaufen, das basis Modell mit Toutch-Bar (8gb ram/ i5 2,9 GHz/ntel Iris Graphics 550). Kann ich darauf league of legends gut spielen? oder auch sowas wie z.B. euro truck simulator 2? Vielen dank schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?