Sind diese Specs gut zum Zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also mittel solltest du damit auf jeden fall bei den neuen Spielen schaffen aber wirklich gute hardware ist des glaub ich jetzt eher nicht.

Intel ist von der Leistung her einfach unschlagbar und für games besser geeignet(schafft mehr Fps) DIe grafikkarte ist glaube ich nur wieder ein Rebrand mit neuem Kühler, also was gibts da grossartig zu sagen?

ist halt budget gaming pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die graka ...naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
01.12.2015, 21:50

So scglecht ist die graka nicht...

0

Du schon wieder? Was willst du denn jetzt, habe ich dir keinen PC zusammengestellt, habe ich dir nicht gesagt das AMD-CPU's dreck sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
01.12.2015, 21:47

Ist halt so bei Intel fanboys

0

Was möchtest Du wissen?