Sind diese Specs gut für Ark, GTA5 und Crysis 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ark reicht lange nicht...

wenn du in Ark auf einer leeren Map startest im singlepayer hat man auf high mit einer 980 durchgehend 60 fps auf ultra max. 30

MAN MERKE 980 mit I7 6700k und 16 GB DDR4 Ram mit 2133Mhz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker, wobei Ultra bei Crysis 3 und GTA V nicht drin ist. Aber mittel-hoch auf jedenfall. Wenn du nicht umbedingt auf ultra spielen willst würde ich das so lassen, später kannst ja auf eine bessere grafikkarte aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
01.01.2016, 00:56

(Fast) ultra ist bei GTA V drin.

0

Für ARK :D guter Witz derzeit noch lange nicht, nichtmal mit ner 980 ti läuft das gescheit :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Grafikkarte hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroixen
31.12.2015, 21:34

msi gtx 960 4gb steht da doch^^

1

Was möchtest Du wissen?