8 Antworten

Also der Ranzen würde unter Umständen noch gehen, aber die Sporttasche liegt dann wirklich nicht mehr im Bereich des möglichen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde sie für Mädchen passend, für einen jungen allerdings weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch eher das die für Mädchen besser geeignet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch sagen das die für Mädchen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte das Kind selbst entscheiden. Wenn es dem kleine Mann gefällt, ist es doch völlig okay. Wieso sollte man ihm einen mit Dinosauriern oder Rennautos kaufen, wenn er Tiere lieber mag?

Dieses Dinge in Geschlechterrollen zwängen und das auch noch bei so jungen Kindern ist total überflüssig und schlicht und einfach dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht schon arg aus wie für ganz kleine Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also finde den Ranzen für Jungs nicht so passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal ehr Mädchen aber können auch jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?