Sind diese Schuhshoppingseiten seriös?

- (Recht, Geld, kaufen)

6 Antworten

Moin,

Du glaubst nicht wirklich, dass ein Shop, in dem Schuhe verkauft werden, mit solch einem Namen in der URL seriös ist, oder?

Bei Onlineshops sollte man immer nachsehen, ob ein Impressum vorhanden ist, was bei dieser Seite nicht der Fall ist. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Die angeblich stark reduzierten Preise sollen die Besucher nur zum Kauf verlocken.

Gruß
Lukas

Eine Seite, die sich Tötungshunde nennt und Ballerinas vertickt ist immer suspekt. die Seite hat kein Imressum, die Logos der DKreditkarteninstiitute sind nicht aktiv.

In den Datenschutzbestimmungen ist ein Firmenname versteckt und ein Hnweis auf "unser Impressum" selbiges finde ich aber nirgends. Den Firmennamen werd ich mal googeln.

Über umwege hab ich das Impressum der Firma, die angeblich den Shop betreibt, gefunden: https://www.falke.com/de_de/informationen/impressum

Wie Schuhe verschicken?

Ahhhhh! Also es geht darum: nöchte ballerinas verschicken, nur weiß icke net wie! in nem karton? wie viel würde mich das kosten???

...zur Frage

Replica verkauft, Käufer zahlt nicht?

Habe einige dinge verkauft die Replikate waren, der Käufer weiss das auch und war kein Problem für ihn

er hat die Uhren und Schuhe auch selber dann weiter verkauft

habe ihm jetzt einige dinge vorrausgesendet und seit 2 Wochen kommt keine Antwort mehr und keine Zahlung nichts

er wohnt etwa 500 kilometer weiter entfernt deswegen überlege Ich direkt zum Anwalt zu gehen

weiss einer wie es rechtlich aussieht, für beide seiten?

ist es ein Unterschied wenn die Ware aus China versendet wurde und Ich in Deutschland nichts hatte?

Da Ich quasi nur die vermittlung war

welche kosten entstehn wenn ich zum anwalt gehe, oder wie sollte ich da vorgehen?

ich meine letztlich kann er auch die ware rücksenden, was er auch nicht tut !!

...zur Frage

ISt die Seite schuhe-Rabatt.com seriös?

Hallo, ich bin durch Zufall auf die seite www.schuhe-Rabatt.com gestoßen. Dort gibt es viele Schuhe von zb Adidas die oft um die Hälfte reduziert sind. Leider weiß ich aber nicht ob die Seite wirklich seriös ist. Kennt die Seite jemand und/oder hat dort schon mal jemand etwas bestellt?

...zur Frage

Passt grau zu beige?

Hey Leute,

also meine Frage ist: Würdet ihr beige schuhe zu einer grauen Hose und oder strickjacke anziehen?

Also die Schuhe, das sind leichte Schnürschuhe ca. 4cm Absatz und sind so ein bisschen weich

...zur Frage

Passt Beige mit grau?

Hallo, ich habe hellgraue Nike Schuhe und würde gerne meine beige Shorts drauf anziehen mit einem weißen Oberteil.
Könnt ihr mir sagen ob das passt ?

...zur Frage

ist diese seite sicher? möchte mir sie unbedingt bestellen hab aber sehr große bedenken!bitte hilfe

hi leute, also ich möchte mir unbedingt und schon seit langem nike 3.0 schuhe (für damen) in schwarz beige kaufen. dahher sie immer viel gekostet haben also so 100 euro (und ich sie selber bezahlen muss) habe ich sie mir nicht gekauft....jetzt hab ich eine seite gefunden wo diese schuhe nur 55 euro kosten und meine frage an euch ist, habt ihr erfarungen mit dieser seite oder wisst ihr wo ich diese schuhe SICHER herbekommen kann? Bei ebay darf ich sie mir nicht bestellen...vielen dank :)

http://www.kaufennikesportschuhe.de/nike-laufschuhe-free-run-3-damen-schuhe-schwarz-grau-beige NI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?