Sind diese Schuhe schön? Soll ich sie kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Schnitt sieht gut tragbar aus, wenn du in sehr hohen Absätze bewandert bist.

Mir gefallen aber das Material, die Verzierungen und die Farben nicht, für meinen Geschmack zu verspielt. Ob du die in der Disco tragen kannst, hängt von deinem Stil und dem der Disco ab, wie gesagt meiner wäre es nicht.

Wenn du sie kaufst solltest du nochmals genau wegen der Größe nachfragen. Pleaser-Schuhe kommennämlich aus den USA und in US-Größen ausgezeichnet, und diese lassen sich nur ganz schwer in unsere Größen umrechnen. Sicher gehen kannst du nur, wenn du schon passende Schuhe desselben Herstellers hast und dieselbe US-Größe nochmals bestellst.

hi, also Geschmäcker sind verschieden - mir gefallen sie nicht, ich find die Sohle so bedrohlich ;) - In die Disco würd ich die lieber nicht anziehen, da bekommt jeder Angst beim Tanzen, dass Du ihm auf die Zehen steigen könntest - auuutsch ;) LG Korinna

Kommt drauf an, zu welcher Gelegenheit Du sie tragen möchtest - und ob Du überhaupt drin laufen könntestIch finde sie hasslich, aber ich bin von der Birkenstock-Fraktion - also nicht zuständig.

Ich steh nicht so auf solche Treter. ich habe ehr Respekt oder Angst vor Ihnen.Ich bin ein Mädchen &' habe echt Angst in solche Schuhe rein zu steigen. o: :DWenn du es schaffst &' darin laufen kannst. Schnapp sie Dir !Die sehen ganz süß aus. Wenn sie zu Dir passen und du Anlässe dafür hast, hol sie Dir !!Es sind deine ! ;)

wenn sie dir gefallen und du das einen ganzen abend aushältst dann schnapp sie dir :)

sieht vielleicht ein bisschen nuttig aus :D

Wenn du dir die Beine brechen willst...Oder dann Rückenprobleme oder so hast..

Ich würde die mir nicht kaufen :D

in der disco wirst du damit sterben. außer du rennst jeden tag mit so schuhen rum...

hast du keine eigene meinung???wie arm

jeder sollte selber wissen was er tragen kann und was er schön findet.

Was möchtest Du wissen?