Sind diese Schuhe noch in oder kann man sie noch anziehen und wie ist das Outfit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich halte die Schuhe bzw. das Outfit für absolut in Ordnung.. klar kannste das exakt so tragen :) Ansonsten würde ich nicht immer auf die Meinung anderer achten sondern es einfach anziehen --------> DU musst dich in den Sachen nämlich wohlfühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also n Hoodie und ne Jeans würde ich jetzt nicht unbedingt ein "Outfit" nennen,aber anziehen kannst du das natürlich.Passt alles zusammen,scheint gut zu sitzen,die Schuhe gehen gut mit dem Pulli...Alles gut👍🏻

Kommentar von PositivesEtwas
12.10.2016, 17:09

Also ist noch in xD

0
Kommentar von linda1429
12.10.2016, 17:13

ich denke dass sowas nie "out" sein wird...^^

0
12.10.2016, 17:14

Was ist denn genau für dich ein Outfit ?

0
Kommentar von linda1429
12.10.2016, 17:17

Zu einem Outfit gehört mehr als nur was für Oben und was für Unten mit einem Paar Turnschuhe...
Mit ner coolen Jacke oder nem Schal,ner Mütze (Irgendeine Kopfbedeckung),Accessoires und ner Tasche oder nem Rucksack und natürlich einem Gürtel wirds zu nem Outfit...Vorrausgesetzt alles ist gut aufeinander abgestimmt...
Ansonsten ist das nur Kleidung...

0

Die Schuhe finde ich schön! Sie sind immer noch in und passen perfekt zu dir!

Hallo PositivesEtwas :)

1. Meine Meinung: Ja, das sieht gut aus

2. Eigentlich solltest du niemanden fragen, wie du in was aussiehst. Wenn es dir gefällt, dann trag es. Egal wie es aussieht. Es ist dein Geschmack, dein Kleiderstil. Niemand hat da was zu sagen.

LG neufellu16

12.10.2016, 16:54

Achja das ist eigentlich so die Schuhe sind grau und beides andere ist schwarz sieht nur so lila aus

0

Sieht so gut aus👍

die sind cool die schuhe passen zum rest

Was möchtest Du wissen?