Sind diese Schuhe mit einem Kleid kombinierbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Schuh ist absolut klasse, durch den Umschlag hat er auch etwas ganz Besonderes! Ich denke, dass du diese Schuhe nicht nur zu schlichten Kleidern + Röcken sehr gut tragen kannst, sondern auch zu gemusterten, z.B. auch zu Kleidern der Marke 'desigual' u.a., die stark farbig + gemustert sind. Was spricht dagegen?

Wenn du ihn mal tagsüber zu lockeren Klamotten tragen möchtest, dann kombinier doch einfach eine dickere Strumpfhose + Stulpen dazu - das sieht bestimmt auch gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange das kleid, welches auch gut jede andere farbe oder musterung haben kann, nicht länger als bis zum oberschenkel/knie geht, sieht das echt super aus! aber auch mit einer blickdichten strumpfhose kann ich mir vorstellen, dass das richtig gut aussieht! übrigens: superschicke schuhe, wo hast du die gefunden? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zum Abendkleid würde ich die jetzt nicht so anziehen, aber zu einem schlichten Kleid/Rock und dunkler Strumpfhose zum Feiern auf jeden Fall super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall!! :) ich hab auch solche ähnlcihen Schuhe auch, & trage sie meistens auch zu einem schwarzen kurzen Kleid ^^

Ich find das sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja... auf jeden Fall auch zu jeder Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speckmonstaaa
28.10.2012, 16:36

sollte allerdings ein kurzes Kleid sein... Auf keinen Fall über die Knöchel gehen ;) -Finde ich :)

0

ja klar, mit einem schwarzen detaillierten kleid wrde passen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?