Sind diese Schuhe links?
Hab mal die Frage ob die New Balance 530 eher links (politisch) sind bzw. ob die mehr Leute tragen die links sind (politisch links) weil ich nicht möchte das man denkt das ich links sei
4 Antworten
Die sind modern, sonst nichts. Kann jeder tragen
Zum Modell 530 kann ich dir da jetzt nicht so viel sagen, aber was z. B. die 574er angeht findet man diese sehr oft auf, ich sage mal rechten Demos/Veranstaltungen wenn man den Teilnehmern mal genauer auf die Füße schaut. Ich sehe aber auch sehr viele nicht unbedingt Rechte oder sogar Linke mit diesen Schuhen rumlaufen (sehen halt gut aus).
Um auf deine Frage zurückzukommen: ich würde die Schuhe einfach tragen wenn sie mir gefallen. Ich verstehe die Bedenken, aber ich persönlich bezweifle, dass dich jemand wegen einem Paar Schuhe direkt irgendeiner politischen Richtung zuordnen wird.
LG
Neonazis benutzen die New Balance oft als Dogwhistle, einfach wegen dem N.
Mach dir da aber nicht viele Gedanken, es gibt so viele Leute die New Balance tragen und damit absolut NICHTS mit zu tun haben. Zumindest gibt es soweit ich weiß keine wirklichen "linken" Schuhe, nur andere Klamotten.
also Schuhe sind beides, die einen trägste am rechten Fuß, die anderen am linken ...
politisch sonst gar nix ...