Sind diese Schuhe gut für den Winter?

Das sind se - (Schuhe, Winter, Vans)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen schön aus und Vans halten auch lange. Für Eis und Schnee würde ich mir allerdings andere Schuhe holen, z. B. die schon erwähnten Timberlands oder Docs.

Bei mir in der gegend gibts aber nur Schnee 0 Eis, wie siehts dann aus?

0
@RealHowl

Echt, bei euch wird's nie kalt? Wir hier hatten die letzten zwei Jahre Glück, aber vorher gab es zwei Jahre hintereinander mit viel Schnee, der lange liegenblieb. Da habe ich meine dicken Boots echt schätzen gelernt ;-)

Wenn du in einer milden Gegend wohnst, lohnt es sich vielleicht, die Schuhe auszuprobieren. Zumal ich gerade sehe, dass dieses Modell extra wärmegedämmt ist.

0

Hast du vor die Schuhe Barfuß zu tragen oder mit Socken?

Socken natürlich!

0

Aufkeinsten :D

Hol dir Timberlands, es gibt auch 100% weise oder 100% schwarze timberlands für nen appel und nen ei :D

schau da mal nach, mein bester hat welche für 50€ von einem bekommen 

Was möchtest Du wissen?