Sind diese schuhe für schmale füße geeignet?

1 Antwort

Hallo

meine Tochter hat sie auch sich erst geholt und hat Gr 37 das geht

Dr. Martens Platform mit Weißen Nähten?

Hallo :)

Weiß jemand wo man diese Dr. Martens Platform Boots mit Weißen Nähten kaufen kann? Die haben ja normal so eine gelbe Naht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

dr martens booties

Ich würde mir gerne Dr Martens Boots kaufen. Manche sagen sie wären schlecht, andere sie seien gut.. Ich glaube 4 Jahre oder länger werden sie sicher halten. Ich bestell Schuhe aber nur ungern im Internet.. Wisst ihr in welchen Läden es Dr Martens Boots zu kaufen gibt ? Lg Akemii ♥

...zur Frage

Dr Martens, Lackleder, Passform?

Hab mir über ASOS die Dr Martens 1460 in Lackleder bestellt. Und zwar in meiner eigentlichen Größe 37. Leider drücken die ein kleines bisschen von den Seiten, von der Länge her ist der Passform perfekt. Nun hab ich jetzt Bedenken darüber, wenn ich die mir in 38 bestelle, sie von den Seiten perfekt sitzen aber diesmal nicht von der Länge... Ich hab recherchiert und die einen sagen zurückschicken, die einen sagen das das Leder sich ausdehnt..? Ja was soll ich tun?

...zur Frage

Dr. Martens sind etwas zu eng, passen sie durchs einlaufen besser?

Ich besitze jetzt schon seit ungefähr einem Jahr die dr. martens 1460, nun wollte ich mal die Halbschuhe 1461 (tattoo schuhe) ausprobieren, da es die leider nicht im Laden gibt, habe ich sie mir im offiziellen Shop in Größe 38 wie meine anderen docs bestellt. Nun sind sie angekommen und ich habe sie anprobiert und gemerkt, dass sie vorne etwas zu schmal (eng) sind! Glaubt ihr, dass die sich durchs einlaufen ausdehnen? Habt ihr damit Erfahrung? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es bei meinen anderen docs war, aber meine alten Schuhe passen mir in 38 wie angegossen! Soll ich die Schuhe kostenpflichtig zurück schicken oder ist das nur so schmal, weil sie noch neu und ungetragen sind? Bitte hilft mir! Danke im Voraus!

...zur Frage

Dr. Martens Boots in Dresden kaufen?

Hey, Gibt es in Dresden Läden wo man Dr. Martens Boots kaufen kann? Wenn ja ist die Auswahl groß oder eher klein? Und wo genau der laden sich befindet würde ich auch gern wissen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?