Sind diese Schuhe für ein 12 jähriges Mädchen modern?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Sowas trägt man nicht und erst recht nicht mit 12. Tut mir Leid. Lass deine Tocher entscheiden. Immer "in" sind eigentlich All Stars, also Chucks. Die sind auch relativ warm & so. Aber naja, lass deine Tochter entscheiden!

Würde ich nicht kaufen, die Sandalen sind echt fies für ein Mädchen in dem Alter, die Jeansturnschuhe sind total daneben und so was wie die Wanderstiefel trage ich in meinem hohen Alter. Lass sie selbst aussuchen, gib ihr vorher ein bestimmtes Budget, dass sie ausgeben darf

Hallo. ich habe zwei 12 Jährige Schwester weiß daher was gerade bei 12 Jährigen so modern ist. Gerade sehr angesagt sind chucks von all star und schuhe von nike und adidas. Die Schuhe sind aber relativ teuer aber es gibt auch schuhe die genauso aussehen und die hälfte kosten.

Geht gar nicht mit 12!!! Laß Deine Tochter entscheiden, mit kleinen Kompromissen, wenn es für den Winter sein soll. Oder ihr sucht gemeinsam! Das wird hart, aber es geht!! Sei locker....

ich sehe es ähnlich wie Deine Tochter. Maximal die hinteren gehen noch, aber sowas trägt heute auch keiner mehr in dem Alter. Da wird ja selbst im Winter in Chucks rumgelaufen. Vor allem die ganz vorn rechts gehen GAR NICHT. Lass Deine Tochter sich selbst was aussuchen.

Oh nein die sind nicht schön... Du meinst es sicher gut aber das würde ich nicht kaufen !!! http://www.golop.de/shop/productinfo.php/productsid/Maedchenschuhe-Schwarz-s-Oliver-Ballerinas-Maedchen-19287.html

Die sind passend für das Alter, also so die Art finde ich guit ;-) Hoffe ihr werdet fündig LG

Ungesund 09.10.2010, 13:34

ähhm sry die sind auch nicht viel besser=D Die sind cool: http://www.shoemanic.com/medias/sysmaster/84514944926813443716004870115614.png.jpg

0
Jessy64 09.10.2010, 13:37
@Ungesund

lol ich hab dioch nur gemeint die sind neuer und geeigneter für ein junges mädchen als die gebrauchten da oben ;)

0
Jessy64 09.10.2010, 13:39
@Jessy64

coooole seite :)))) http://www.shoemanic.com/de/Kids/Maedchen/Boots/Emu-Wallaby-Lo-camel-3623705913?related-style=B70&related-category=Girls&backLink=[lang]Girls die sind der hammer

0
123456A 09.10.2010, 13:41
@Jessy64

das sind aber uggs und die sind eher für winter geeignet. für herbst würde ich buffalo sneakers kaufen^^

0
shoemaker 09.10.2010, 16:58
@Jessy64

Das sind keine Gebrauchten, die sind neu und weil die Tochter der Ebayerin die nie tragen wollte (weil sie so hässlich sind) hat Muttern sie nun ins Internet gesetzt, damit sie den finanziellen Verlust ausgleichen kann

0

Ausserdem gibt es überall schöne und auch günstige Schuhe man muss nur mal etwas suchen aber ich würde deine Tochter keine gebrauchten Schuhe anziehen lassen... Man zieht ja auch keine gebrauchten Unterhosen an..

Ungesund 09.10.2010, 13:41

scho

0

Also ich würde solche Schuhe echt nicht tragen. Bin zwar jetzt 14, aber auch mit 12 hätte ich solche Schuhe längst nicht mehr getragen!

Ich würde sagen, Chucks wären da schon eher angebracht.

LG.

Es gibt bei Deichmann so schöne günstige Kinderschuhe auch moderne für Mädchen. Deine Tochter ist 12 und hat ihren eigenen Geschmack...!

Ne, es ist eure Entscheidung vielmehr muss deine Tochter zustimmen. Das musst du mit ihr klären. Da können wir nicht als Schiedsrichter fungieren.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Also ganz ehrlich: Bis auf die hellbraunen Stiefel finde ich sie altbacken. Aber für eine 12 jährige nein, bitte nicht!!

also kähme ich mit den schuhen würde meine tochter mich fragen ob ich heimlich trinke ;o)))))

Jessy64 09.10.2010, 13:41

looool

0

OUT Lass deine Tochter selber entscheiden! Sind die Schuhe aus den 80gern oder noch aus den 70gern??

Doe oben links könnten ganz cool sein, richtig kombiniert aber der Rest .. hust Tu deiner Tochter das nicht an ;D

Die Army-Boots sind doch zeitlos und robust!

ich stimme deiner tochter zu

Ich finde, das sind keine Mädchenschuhe

ähhm sry aber deine Tochter hat volkommen recht=D

Was möchtest Du wissen?