Sind diese Schuhe für Bewerbungsgespräche okay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß dich nicht verunsichern. Sauber müssen Sie sein! Keine Ahnugn für was einen Job doch immer der Position angepasst. Also, Schildere doch mal was für ein Job und ich denke dann kann man dir auch was sagen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Bild. Ich muss aber ehrlich sagen, dass man bei schwarzen Schuhen kaum etwas verkehrt macht. Schwarz passt modisch zu vielen anderen Farben die man ansonsten zu einem Outfit trägt. Ich würde darauf achten dass die schwarz und schön gepflegt sind. Meiner Meinung nach. Eine gute farbliche Kombination - Gürtel, Hemd, Krawatte, Hose - erscheint mir da etwas wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquestion38
13.08.2017, 01:04

Bin leider weiblich, aber danke für die Krawatte 😆

0

Kommt auf die Stelle drauf an, wie leger man erscheint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt kein Bild :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquestion38
13.08.2017, 01:01

Typisch ich😂 ich stelle es noch einmal rein

0

Da ist kein Bild aber ich kann mal Basic Tipps geben :). Slipper sind sein absolutes no-go und die Schuhe müssen aufjeden Fall aus Leder sein. Wenn ihr eine gummisohle habt, könnt ihr direkt wieder gehen. Net fällt mir nicht ein... naja höchstens noch, dass die nähte sind zu viel sein sollten (Farbe und generelle menge).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?