Sind diese Schuhe eher für den Winter oder kann man sie jetzt auch noch tragen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Schuhe, Jahreszeiten) Bild 2 - (Schuhe, Jahreszeiten)

8 Antworten

Die kannst du auch jetzt noch tragen, solange dir die Füße darin nicht qualmen, ist es okay....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja, dass die Schuhe eher für die Übergangszeit als für den Winter gemacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht mal merken selbst entscheiden kann wann man welche Schuhe tragen will, frag deine mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du die auch jetzt noch tragen. Dazu brauchst du auch niemanden zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch kalt. Also kannst du sie problemlos bis in die etwas wärmere Zeit tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du jetzt auch noch tragen,ist ja noch kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst jetzt tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man die jetzt auch noch anziehen! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?