8 Antworten

Crocs sind auf jeden Fall gut, m.W. werden hier keine schädlichen Stoffe verwendet, wie z.B. bei Plastikclogs made in China, du kannst sie auch ohne Strümpfe tragen, und man kann damit auf die Straße gehen, schwitzt man halt nur ziemlich drin.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Hausschuhe braucht oder Schuhe für den Garten, dann könnte man sie sicher tragen. Auf der Straße würde ich solche Schuhe aber nicht tragen und habe auch noch nie jemanden mit solchen Schuhen auf der Straße gesehen.

Mir persönlich gefallen die Schuhe nicht und ich würde auch nicht 32€ für so einen Mist ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
10.06.2016, 12:56

Da sieht man genug Leute mit rumlaufen.:-) Ich finde sie allerdings auch furchtbar

0

Ist eher für zu Hause oder für'n Garten geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie furchtbar und würde s e nicht tragen . Auch wenn sie noch so bequem sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut und bequem sind die mit Sicherheit, aber auf der Straße fände ich das etwas affig, das sind für mich eher Gartenschuhe oder Hausschuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich höre immer, dass die mega bequem sein sollen, aber auf der Straße würde ich die nicht anziehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie abgrundhässlich und würde sie nicht mal in den Garten anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde diese schuhe potten hässlich und würde sie in der öffentlichkeit nicht tragen..mein mann hat die im garten an, das ist grade noch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
10.06.2016, 13:18

Was soll "potten hässlich" bedeuten?

0

Was möchtest Du wissen?