Sind diese Schmerzen wirklich normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube auch, das mit Deinem Herzen alles o.k. ist. Am ehesten können die Schmerzsympthome auch aus dem Bereich Deiner Brustwirbelsäule/Schulterbereich kommen. Überlege mal, ob Du da in der Vergangenheit schon einmal Probleme hattest. Hast Du vor kurzem etwas schwereres gelupft oder bist mal im Sport auf den Rücken gefallen oder hast Dir bei dem wechselhaften Wetter nen "Zug" geholt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ydnamydnam
14.01.2016, 20:55

Ja, es hatte etwas mit meinen Wirbeln zu tun, welche verschoben und verdreht waren.

0

Bist du ein Teenager? Dann tippe ich ganz stark auf eine Intercostalneuralgie - einen "Zwischenrippen-Nervenschmerz". Der ist sehr unangenehm, aber harmlos. Das "verwächst" sich. Und man findet bei Untersuchungen gar nichts.

Wäre es etwas am Herzen, dann hätte man im Krankenhaus beim EKG und der Blutgasanalyse etwas gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ydnamydnam
09.12.2015, 19:15

Ich bin 17, ja.

0

Hast du die Laborwerte ausdrucken lassen? wenn die alle in Ordnung sind, weiss ich auch nichts, aber, falls der Kaliumwert von der Norm abweicht, könnte das die Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?