Sind diese Schmerzen nach der OP normal (Steißbeinfistel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du kein Schmerzmittel bekommen?

Wenn es so heftig ist, würde ich in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen!

goldengirl15 02.07.2016, 12:54

Doch, ich habe Novalgin Tropfen bekommen. Die bringen leider gaaar nichts. Im KH haben die mir auch ständig das gegeben. Es nimmt leicht die Schmerzen aber ganz weg sind sie nie. Zur Nacht hin werden sie stärker. Ich denke mal, es liegt an der "Belastung" des Körpers. 

0
Wonnepoppen 02.07.2016, 12:59
@goldengirl15

Möglich, aber deswegen sind sie ja weiterhin da, auch wenn du meinst, daß es davon kommt!

Laß es lieber anschauen, was meinst du?

0

Vielleicht hat die Wunde sich ja im Nachhinein entzündet, geh am besten nochmal zum Arzt

goldengirl15 02.07.2016, 12:50

Das hat es sich anscheinend nicht. Schon im KH hatte ich diese Schmerzen. Aber die werden heftiger mit der Zeit :/ 

0

Was möchtest Du wissen?