Sind diese Salate überhaupt gesund (siehe Bild)?

 - (Gesundheit, Ernährung, essen)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Salate als solches schon, nur ohne diese fertigen Dressings.

Ich mische lieber selbst Essig, Öl, Senf, Salz, Pfeffer und ein paar Kräuter.

Diese Salate lohnen sich für einzelne Personen, da dort mehrere Sorten an Blattsslaten und dann noch Möhren etc. dabei sind. Würdest du alles einzeln kaufen, wäre die Menge wahrscheinlich zu viel wenn du von jedem Salat etwas haben möchtest.

Weder besonders gesund noch besonders ungesund.

Meine Empfehlung ist: Mach Dir selber einen Salat und benutze gutes Olivenöl. Eventuell kannst Du ja noch einen Schuss Balsamico dazu tun.

Ungesund nicht unbedingt, aber auch nicht besonders gut. Salat selber machen ist kein Hexenwerk und besser.

Für unterwegs sicher eine gute Sache (kaufe ich auch ab und zu, bevor ich mir ein Mac-Fraß hole), mehr aber auch nicht (auch Umweltaspekt (Plastikmüll)).

Was möchtest Du wissen?