Sind diese Sätze richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. You do sound sad.

2. You do have to do that.

3. You do always say that.

4. Richtig

5. Richtig

Ist dir bewusst was das Wort (to) stress bedeutet? Diese Sätze sollen eine Aussage bewusst betonen.

0

Das ist leider fast alles falsch.

Gruß, earnest

Nein, das ist alles falsch. Wie kommst du auf diese Sätze?

Wir haben von unserem lehrer (der meiner Meinung nach kein Englisch kann) so eine vorgabe bekommen

0
@LeaKiara

Hm, dann kann er wohl wirklich kein Englisch oder du hast die Aufgabe falsch verstanden.

0

Nicht alles.

0