Sind diese Sätze im Englischen korrekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

I will start with (---) history.

Auch in den anderen Sätzen ist es fraglich, ob die bestimmten Artikel richtig sind. Ohne weitere Informationen von deiner Seite kann man dir nicht wirklich helfen.

Das ganze ist ziemlich dürftig. Bist du immer so wortkarg? Man weiß überhaupt nicht, worum es geht.

Tipps + Wendungen zu engl. Präsentationen: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
17.12.2015, 16:25

Die Prüfer waren begeistert und sagten es wäre eine der besten Präsentation, die sie gesehen haben. Habe es während der Präsentation noch ausführlicher gesagt! :)

0

Willst du. das schreiben? In dem Fall solltest du  "I'd" ausschreiben. Ansonsten ist alles korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
16.12.2015, 17:56

Es ging mir nur um die Grammatik :)

0

Das finde ich zu mundfaul.

WELCHE Geschichte? WELCHE Regeln? WELCHE Fertigkeiten? WELCHE Positionen?

(Der bestimmte Artikel bei Nr. 1 ist in DIESER Formulierung falsch.)

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
16.12.2015, 17:55

Ich würde gerne mehr reden, aber ich habe nur 5 Minuten, dann wird abgebrochen...

0
Kommentar von Elivbv
16.12.2015, 17:58

Ich weiß, aber diese sind es.

0

Besser:

I will begin with the history.

Secondly, I'd like to talk about the basic rules.

After that, I'm going to take a look at the skills.

Finally, I will talk about the positions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk schon ..allerdings haben sie nicht wirklich eine verbindung - also wenn das für ein referat oder so sein soll?

vllt mal ein "then", "and" oder "after that" oder so dazu packen, einfach damit deine sätze mehr verbindung haben ..also:

I will start with the history. Second, I'd like to talk about the basic rules and after that I will look at the skills. Finally I will talk about the positions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
16.12.2015, 17:55

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?