Sind diese sachen okay-gut?

 - (Computer, PC, Technik)

18 Antworten

Äh nein. Einen FX-Prozessor sollte man besonders heutzutage nicht mehr kaufen. Der Rest ist auch sehr schwach.

Was möchtest du denn mit dem PC machen? Und was kostet dieser? Wie viel willst du dafür ausgeben?

Grafikkarte und Prozessor sind sehr veraltet und nicht mehr zu empfehlen.2GB Arbeitspeicher sind in der heutigen Zeit auch viel zu wenig weil sie einfach zu schnell voll sind. Ein neuer PC sollte mindestens 4GB besser 8GB RAM besitzen. Also ganz klar keine Empfehlung.

Wenn du mir dein Budget sagt könnte ich dir auch was empfehlen für den Preis schreib mich einfach an oder ein Kommentar hier drunter.

LG Nico

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
47

Der PC hat schon 8 GB Ram. Die 2 GB beziehen sich auf den Grafikspeicher der Grafikkarte.

Aber empfehlenswert ist er natürlich nicht. Da sind wir uns wohl alle einig. ^^

0

So viele Antworten und wenig sachdienliches dabei...

Dieser PC ist in jeder Hinsicht nicht besonders gut.

Für Spiele ist er völlig falsch bestückt; als OfficePC gibt es Besseres.

Ganz klares "nicht kaufen", wenn die Kombi (mit Monitor und Tastatur) mehr als €250 kostet.

Was möchtest Du wissen?