Sind diese Raplines gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was ist das denn für eine behinderte schei*e alababa wasta macht einfach schon mal gar keinen sinn weil es dieses wort nicht gibt. die erste 6 Zeilen reimen sich einfach mal überhaupt nicht bis auf dieses ominöse alababa wasta, außerdem ist es das no go und nicht der no go das wort einzigste gibt es nicht, einzige kann man nicht weiter steigern, sechs auf ex zu reimen ist so kreativ wie haus auf maus, das selbe gilt für klo auf nirgendwo, wand auf hand, beat auf weed oder bong auf song. Wie soll man einer Wand haben? das ergibt so viel sinn wie sex auf der ex, mit der ex hätte ich ja noch verstanden, aber niemand hat sex auf seiner ex. " junge weißt du was, ich brauch nicht mal dissen" zur Abwechslung reimt sich mal wieder gar nicht. Die nächsten vier zeilen sind genauso behindert wie der Rest des Textes, jetzt kommt jedoch noch dazu, dass du den Hobbygangster raushängen lässt, der wahrscheinlich noch nie weed geraucht hat. Ich finde man sollte sich Gedanken machen, wenn man schon die deutsche Grammatik komplett außer acht lassen muss, damit sich irgendwas reimt, wie es bei der letzen Zeile ("während es dich zerfetzt dieser killa song") der Fall ist. Ich denke, ich habe deine Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?