Sind diese Probleme weg und habe ich schnelleres Internet wenn ich mir eine neue FritzBox kaufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach unserem Umzug hat meine FritzBox ähnliche Macken gehabt, es lag dann tatsächlich an der falschen Verdahtung des Hausanschlusses, was ein Techniker des Magenta-Riesen in Nullkommanix beheben konnte.

Wenn das nicht der Fall ist:

Hast du schon versucht die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Gibt es evtl. ein FritzOS-Update?

Sollte der Reset nichts bringen und auch kein Update verfügbar sein, hast du auf die FritzBox 5-Jahre-Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo ich denke schon, aber was meint der techniker mit falsch verkabelt und das müsse so sein ?? sehr seltsam.


Muss auch keine Fritzbox sein kannst jeden Router mit IP-Telefonie nehmen, z.b. ne 15€ Easybox von ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Copyyy
03.08.2016, 07:53

Wenn schon will er ein neues Modem, die FritzBox könnte er wahrscheinlich als Router weiter verwenden

0

Was möchtest Du wissen?