1 Antwort

Ich finde das extrem preisgünstig und ich kann es beurteilen.

Das kommt mir nicht ganz geheuer vor.

Wer kann mir diesen Liedtext ins hochdeutsche übersetzen?

An de Eck steiht 'n Jung mit'n Trudelband in de anner Hand 'n Bodderbrood mit Kees, wenn he blots nich mit de Been in'n Tüddel kümmt un dor liggt he ok all lang op de Nees

Un he rasselt mit'n Dassel gegenn Kantsteen un he bitt sick ganz geheurig op de Tung, as he opsteiht, seggt he: hett nich weeh doon, jo das'n Klacks för so'n Hamborger Jung

Jo, jo, jo, Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck zuck övern Zaun, Ein jeder aber kann das nicht, denn er muss aus Hamburg sein.

An de Eck steiht 'n Deern mit'n Eierkorf in de anner Hand 'n grooten Buddel Rum Wenn se blots nich mit de Eier op dat Plaaster sleit un dor seggt dat ok al lang "bum bum".

Un se smitt de Eiers un den Rum tosomen un se seggt "so'n Eierkooken hebb ik geern" as se opsteiht, seggt se: "hett nich weeh doon, jo das'n Klacks för so'n Hamborger Deern

En Dreekäshoch steit in opgekrempelte Büchsen Bien Stiggeligritschigriepen op ne Fleetenschut Ik seh en mal in de Wooda rundarüschen Und n Angler holt ehn dor denn wieder ruut

Hey steit glatt as n Katt, as n Woodarott Nichs von Danke, ney er wies denn sie Tung Hey loof wech un schreeit "Dat had ik och alleein konnt" Das n Klacks for son Hamborger Jung.

http://www.youtube.com/watch?v=HJ8Tcj1CbSw&feature=player_embedded

...zur Frage

Was sollte man in Dubai an einem Tag gesehen haben?

Hi,

ich fliege im Oktober in die Emiraten. Dabei plane ich einen Ausflug nach Dubai zu machen.

In Ra’s al-Chaima habe ich mein Hotel, wo ich übernachte. Daher meine Fragen: wie kommt man am schnellsten/billigsten von Ra’s al-Chaima nach Dubai. Was sollte man alles in Dubai gesehen haben (meine Momentane Liste - Burj Khalifa, Burj Al Arab, Wasserspiele, Dubai Mall und evtl. der Gold- und Gewürzmarkt). Habt ihr andere Vorschläge und wäre das an einem Tag möglich? - würde auch gerne in den Burj Khalifa gehen, wobei ich dann die Tickets online buchen würde, damit ich die Warteschlange umgehe.

Was kann man alles in Ra’s al-Chaima unternehmen?

...zur Frage

Allgemeine Fragen zum Tomorrowland 2017 Festival?

Hallöchen,

seit heute gibt es offiziell alle Infos, die man zum Festival braucht, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles verstanden habe und wollte deswegen mal sichergehen und nachfragen.

Link: https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

Also:

1) Bis 17 Uhr heute brauche ich erstmal nichts mehr machen, richtig? Denn dann kann man erst auf die Pre-Registration zugreifen, korrekt?

2) Pre-Registration heißt, aber nicht, dass man safe ein Ticket hat, ist nämlich nur eine Voraussetzung, richtig?

3)Gibt es eine Maximalzahl an Menschen, die sich pre-registrieren müssen? sprich, muss man hier direkt um 17Uhr auf Zack sein oder kann man sich ein paar Tage Zeit lassen?

4)Worin liegt der Unterschied zwischen Worldwide Pre-Sale und Worldwide Ticket-Sale? Weil die Verschiedenen Daten und Preise mich verwirren.

5)Ich habe mich jetzt für ein "Magnificent Greens Package" entschieden, heißt ich darf die ganze Zeit auf dem Festival sein und auch da zelten, richtig? kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie kommt man zum burj al Arab?

Hallo, ich bin grad in Dubai Marina und würde gerne zum burj al Arab kennt jemand einen Weg mit der Metro oder Straßenbahn ohne Taxi ?:)

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Anfrage aus Ausland

Hallo liebe Community! Soll ich bei Ebay Kleinanzeigen auf Anfragen aus dem Ausland eingehen?

Meine Antwort heißt NEIN. Und ich schreibe hier, weil ich andere Nutzer warnen möchte. Ich habe es schon auf Tipps beschrieben, wahrscheinlich lesen es aber mehr Leute auf der Frage-Antwort-Seite.

Zur Zeit startet besonders bei Möbelanzeigen eine Clair Jackson ihre Betrugsversuche. Zunächst wird versucht nur über private Emails zu schreiben. Dann heißt es, weil sie auf hoher See sei, könne sie nur mit Paypal zahlen.

Wenn man darauf eingeht, bekommt man eine täuschend echt aussehende Bestätigung von Paypal, dass der Betrag eingegangen sei. Ist eine Fälschung! (Gelegentlich wird ein überhöhter Betrag „überwiesen“ und man wird aufgefordert, den Unterschiedsbetrag den Leuten zurück zu überweisen.) Beim Anbieten von Smartphones oder Ipads soll man die Sachen gleich losschicken und ist sie in der Tat los, bei Möbel heißt es, sie werden abgeholt.

Für das Sicherheitsgefühl, werden diverse Adressen in London etc. angegeben, sogar Telefonnummern, die bei genauer Betrachtung Roamingnummern sind, die zu einem Telefon in Afrika leiten. Lasst Euch nicht verleiten dadurch, dass die Betrüger auch bei VB höhere Beträge ohne weiteres akzeptieren.

Der englische Text ist simpel und die Übersetzung gruselig.

Hier die Adresse und die erste Mail von Clair Jackson

Mrs Clair Jackson 41 Reedworth Street Lambeth,Greater London SE114PQ United Kingdom +447024053866

Good you have it available for sale because am interested in the purchase of the furniture,i want you to tell me more about the condition.i hope to hear from you soon

Nur weil ich gegoogelt habe und auf GF verwiesen wurde und diverse Einträge von 2011 bis 2013 gelesen habe, bin ich misstrauisch geworden.

Bitte schreibt Kommentare, wenn ihr neue verdächtige Anschriften und Aufforderungen anlässlich Ebay Kleinanzeigen bekommt!

Passt bitte gut auf Euch auf! Oma1009

...zur Frage

dubai scheich schenkt haus bei hochzeit?

Ich habe danach gesucht und überall steht der Scheich würde einem ein Haus schenken wenn man heiratet.. stimmt das wirklich das wirkt so extrem ^^ oder nur für einheimische? Die sind dort ja nicht so vertreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?