Sind diese Polenböller gut?

20 Stück 10€ - (Silvester, Feuerwerk, Böller)

7 Antworten

Sie tun was sie sollen. Sind laut. Lauter als hier legale Böller.

Aber eben illegal, also Finger weg, wenn du die Polizei nicht im Haus willst. Außerdem wirst Du abgezogen. 10€ ist sauteuer

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

FP3 sind absolut gut, waren schon immer sehr beliebt. 10€ ist wie schon erwähnt Abzocke.....rechne je nach Händler 3-5 € pro Pack.

Ohne F3-Schein allerdings nicht erlaubt !!!

Also die auf dem Bild sind Baujahr 2017 und sind erlich gesagt schlecht. Das erkenne ich daran das die auch dieses CE Zertifikat haben. Die von 2017 sind nur noch mit 2,1 Gramm Blitzknall befüllt statt 3,0 Gramm und sind mit Tonerde statt Gips an denn Enden.

Find ich schade das Jorge jetzt sowas gemacht hat. Ich würde sie mir nicht mehr holen.

Gut? hm für die Größe ja

Für eine Packung is der preis i.O. bei größeren Mengen ehr zu teuer.

Oh ja, ich habe welchr von denen ausprobiert und die gehen mega ab.
Aber meine waren grün, da wo deine Pink sind, ansonsten sahen sie gleich aus.