Sind diese Polaroid Kameras gut?

Bild 1  - (Technik, Bilder, Technologie) Bild 2  - (Technik, Bilder, Technologie)

1 Antwort

Polaroid ist der Marktführer von Sofortbildkameras.

Mir persöhnlich gefällt die Qualität der Bilder von Sofortbildkameras nicht.

Wo kann man digitale Bilder auf Polaroid Film-Papier drucken lassen?

Hey, :)
ich bin ein großer Analogfan. Jedoch hat man seine Polaroid Kamera nur selten dabei, weil es einfach unpraktischer ist. Der vintage Stil gefällt mir unglaublich gut und da habe ich mich gefragt, ob es Anbieter gibt, die einen Service anbieten, digitale Fotos auf echtes Polaroid Papier drucken zu lassen. Es sollte nicht nur den weißen breiten Rand unten verfügen, sondern auch die Strukturen besitzen wie ein echtes Polaroid Bild. Kennt ihr gute Anbieter? Mir fällt jetzt spontan nur Photolove ein, soll aber auch nicht die echte Optik eines Polaroid haben.
Ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.
LG, Eva

...zur Frage

Nikon d5200 oder bei Coolpix p530 bleiben?

Ich möchte mir die Nikon d5200 kaufen, aber weiß nicht welches Objektiv ich dazu nehmen soll? (Fotografiere hauptsächlich micro)

Habt ihr vllt irgendwelche Erfahrungen bzw. Tipps?

Sollte ich mir auch ein Buch über die Kamera kaufen?

Danke

...zur Frage

polaroid kamera: polaroidbild entwickeln lassen

hey leute, ich habe neulich eine polaroid kamera bekommen. ich habe aber keine ahnung von diesen kameras und würde gern wissen was ich machen soll damit das herauskommende bild scharf und gut wird. wie man das foto macht weiß ich natürlich aber jedes mal wenn das polaroid dann rauskommt ist das bild entweder unscharf oder es ist nur eine weisse fläche zu sehen (so als hätte ich gar kein bild gemacht). muss ich sofort nach dem entwickeln das polaroid umdrehen oder es schütteln oder sonst was? ich brauche ganz dringend hilfe!

danke schonmal im vorraus ;)

das model der kamera heißt: fujifilm, instax 200 (also ganz neu)

...zur Frage

One Step SST weiße Linie?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte heute morgen & gestern einen One Step test gemacht und es erschien innerhalb der 5 Minuten, eine Linie die man heute besser erkennen konnte als gestern, jedoch war diese nicht rosa sondern einfach weiß... ( müsste meine Tage in ca. 4 Tagen bekommen)

Kennt das jemand von euch ?? Ps. Hab die Tests nur gemacht, da ich totaler Muskelkater im Unterleib hab ohne Sport gemacht zu haben & es mir die Leisten zerreißt.

Ich würde auch gerne beim Hersteller fragen, finde aber keine Telefonnummer ... Bild füge ich euch hinzu .

...zur Frage

Welches Format nehme ich für Polaroidbilder (Photoshop)?

Heey :) Ich habe letztens Polaroid-Bilder von einer Firma geschenkt bekommen und war total angetan. Ich dachte mir aber auch, eigentlich kann ich die ja auch selber machen, oder? Wenn ich das richtige Format habe und dann einfach ein Bild von mir einfüge und das was zu viel ist, ausschneide. Nur welches Format (Höhe und Breite) nehme ich da am besten?

...zur Frage

Wie benutze ich die Polaroid 1000 Land Camera richtig?

Hallöchen, ich hab' von meiner Großmutter eine Polaroid 1000 Land Camera bekommen. Ich hab' mir bereits ein paar Filme von Impossible besorgt, die Kamera von innen und außen sauber gemacht und wie das ganze funktioniert, damit bin ich auch bereits vertraut. Ich habe gelesen, dass man mit dieser Kamera nicht fokussieren kann und am besten einfach einen bestimmten Abstand zum Objekt hält. Nun meine Fragen sind wofür ist das Rädchen, das vorne dran ist, wenn nicht zum fokussieren? Um die Belichtungszeit einzustellen? Und wie stell ich das dann am besten ein? Und wie groß ist der Abstand, den man zum Objekt in etwa haben sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?