3 Antworten

pit bike ist sehr billig aber ggeht eigentlich ganz gut aber eine cross ist besser sicherer und man kann damit auf der strecke fahren da diese tüf geprüft sind im gegensatz zu manchen pits

Hast keine Ahnung, Motocross sind nie TÜV geprüft und haben auch keine zulassung da die meisten dinger weder Blinker noch Rückspiegel haben.

Und arbeite an deinem Deutsch

0

Ich hatte selbst ein ähnliches aber es ist von der marke orion sehr gut und sehr Flegeleicht 100km/h Neu im internet für max. 650 Euro

Hallo, natürlich ist dieses Pitbike ganz gut, aber die Frage ist suchst du etwas um PITBIKE zu fahren oder zum MOTOCROSS fahren denn dann ist eine 85er oder 125er von KTM SUZUKI KAWASAKI YAMAHA oder HONDA besser.

Ein anderes gutes Pitbike ist ein YCF 125

Gruß

Nova Motors Retro Cruiser Meinungen/Erfahrungen?

Servus, möchte endlich mal von der Deutschen Bahn weg kommen und mir einen Roller zulegen um täglich zur Schule zu fahren und für den normalen Verkehr den ich normalerweise mit der Bahn fahren würde. Hab jetzt grade bei Nova Motors denn Retro Star für 899€ gefunden. Bin bisschen übverrascht dass er so günstig ist und die Serviceleistungen hören sich ja auch top an. Was würdet ihr sagen.. Lohnt es sich so einen günstigen roller zu kaufen oder bringt der Mir zu viel Probleme nach Hause? Zur Schule hin und zurück wären täglich um die 22km fällig.

Hier der Roller : https://www.nova-motors.de/motorroller/nova-motors/nova-motors-retro-star-50-schwarz

Im Vorraus schonmal Dankeschön! Grüsse!

...zur Frage

Apollo Optik - 100€ Gutschein - was bedeutet "ab 100€ Warenwert"?

Guten Abend :)

ich habe vor ein paar Tagen einen Gutschein über 100€ bei eBay ersteigert, da ich mir demnächst eine neue Brille zulegen möchte. Jetzt habe ich auf dem Gutschein gelesen, dass man ihn erst ab 100€ Warenwert einlösen kann. Heißt das, dass ich mir eine Brille über z.B. 101€ aussuchen kann, und dann 1€ bezahle? Und wieso geht es bei einer 20€-Brille nicht, das wäre doch viel weniger finanziell belastend für das Unternehmen? Ich finde die Konditionen etwas verwirrend, kann mir da jemand weiterhelfen?:)

Vielen Dank!

...zur Frage

Ford Fiesta JA8 Bastuck ESD

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen neuen Endschalldämpfer zulegen. Ich habe mich bereits für die Marke Bastuck entschieden. Nun meine Frage: ist es zwingend notwendig, dass man den Heckschürzenansatz mitbestellt, oder lässt der ESD sich ohne zuschneiden, o.ä. Verbauen?

MFG Fordsonist

...zur Frage

Designer Outlet Roermond Wellensteyn Nike?

Guten Abend. Möchte demnächst das Designer Outlet in Roermond besuchen und ich möchte mir unbedingt folgende Kleidungsstücke kaufen, gibt es diese denn auch dort und wie sind die Preisverhältnisse dort bzw habt ihr schlechte erfahrungen mit den Kleidungsstücken von dort? ( Hab unten die Produkte verlinkt )

Möchte mir auch 2 Schuhe zulegen, dabei dachte ich an Nike Air max 97 , Nike Air presto , Nike Air max.

2 Sweatshirts bzw Pullis Von Nike oder andere Marke 1 Ledergürtel ( empfehlung von euch )

2 Jogginghosen von Nike in Schwarz und Grau.

Ich möchte eure empfehlungen hören und, eure Preisangaben zu den Produkten hören und worauf ich achten muss. MFG.

...zur Frage

erfahrungen mit pitbike nitro sky?

hallo ich habe eine frage unzwar ob jemand mit dem pit bike nitro sky erfahrungen hat ob es schnell kaputt geht oder ob es sich imgegensatz zu anderen pitbikes gut hält bitte keine antworten wie : spar dein geld    oder für ein richtiges pit bike muss du 2500 € AUSGEBEN BITTE nur antworten die zu meiner frage passen danke

http://www.amazon.de/Dirtbike-125cc-Upside-Crossbike-Pitbike/dp/B00K518RTU

...zur Frage

Hi, ich habe mir eine Ares BFD 125ccm gekauft. Bei dem Aufbau passt allerdings die Kette nicht. Besser gesagt sitzt die genau auf dem Rahmen. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?