sind diese Piercingstudios gut (münster)

3 Antworten

Hallo! K-N Tattoos aus Münster ist super gut. Habe mir da noch nichts stechen lassen, aber zwei Freundinnen von mir. Die eine Zunge und die Andere Intim. Die sind super sauber gestochen und gut verheilt! Falls ich mir noch eins stechen lasse, dann auf jeden Fall da. Ich habe mehrfach gehört, dass Creole sehr schlecht ist. Die stechen schief und die meisten von denen ich gehört habe, die haben sich heftig entzündet. Da würde ich also besser nicht hin gehen.

Hallo! Ich kann dir KN-Tattoos empfehlen. Habe mir dort Lippe stechen lassen. Ist super verheilt! Das Studio ist sauber und die sind super nett!

also ich hab mir bei creole nur ohrlöcher machen lassen... aber ne freundin von mir hat sich da n piecing n tragus machen lassen und den haben die geschossen und nich gestochen. also das ganze würde ich dir nicht empfehlen. aber am ludgerikreisel(ausfahrt zum cineplex) da isn tatto/piercins studio auf der linken seite, über das ich eig nur gutes gehört hab.

achso danke ^^ muss ich mal gucken ^^

0

Ashley piercing schmerzen was tun raus nehmen?

Ich hab mir in Januar ein ashley piercing stechen lassen und seit 5 tagen ungefähr hab ich schmerzen an der hinteren Lippe und wenn ich mit der Zunge ran gehe tut es weh was mach ich jetzt sollte ich das piercing raus nehmen oder sollte ich zum piercer?

...zur Frage

Guter Friseur in/um Münster?

Hallo ich (m, 20) brauche einen Top-Friseur in Münster...
welcher ist sehr gut? Darf auch viel kosten Hauptsache gut!

...zur Frage

Frage zum Ashley Piercing?

Hallo Zusammen, Ich habe mir am Montag ein Ashley Piercing stechen lassen... Jetzt habe ich dazu kurz eine Frage: Es ist immernoch angeschwollen und wenn ich ein bisschen auf die Lippe drücke , ist dort wie ein harter "Knuppel". Es Eitert auch nicht - ausser dem normalen ""Heilunseiter"

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Abheilen eines meiner Piercings (Zunge, Ohren, Nase, Intim) - habe bei diesem Piercing jedoch ein bisschen Bammel.

Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig beruhigen :)

...zur Frage

Piercing numero 3

Also ich hab schon 2 Piercings (zunge, Linke untere Lippe) und hab von meiner Mutter nen Gutschein für ein Piercing bekommen, aber Wo?

...zur Frage

piercing welche nadel wird verwendet?

Hallo ich hab eine frage.. und zwar welche nadel wird denn genau zum stechen verwendet? ich hatte selbst bzw habe piercings.. nur weiss ich nicht genau welche nadeln das waren..?! wir für ein piercing am ohr ein anderes als für die zunge bauchnabel oder den intimbereich verwendet? ich lese oft braunüle.. und kanüle?

...zur Frage

Zungenpiercing stechen lassen-Erfahrung,kosten,heilung?

Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, da es mir schon länger sehr gut gefällt . Mich würde es interessieren wie das Ganze abläuft mit Heilung, stechen etc..hab bereits Piercings, jedoch frage ich mich oft wie es bei Piercings im Mund ist. Meine Frage ist, ob man die Zunge gut reinigen kann (mit Zungenschaber). oder ob das schwierig ist wegen dem Piercing in der Mitte? Habt ihr Erfahrung?

Ich Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?