Sind diese Pc Komponenten miteinander kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es im Prinzip nichts dran auszusetzen. Auch die ASUS GTX 960 Strix DC2OC - 4GD5 ist relativ leise. Die MSI GTX 960 Gaming 4G ist aber noch etwas leiser und kühler, dafür aber mit 270 mm etwa 55 mm länger als die Asus.

Als Netzteil würde ich Dir ein Be Quiet System Power 7 - 450 Watt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minuator
18.12.2015, 16:18

Erstmal danke für deine Hilfreiche Antwort. Die Msi Grafikkarte ist ja gut 50€ billiger gibt es da irgendwelche Starken Leistungs Unterschiede?

Und was hältst du Von dem Mainboard: ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX Retail ist das besser oder schlechter. Hast du schon Erfahrungen mit dem MSI Mainboard?

Die Anderen Komponenten habe ich schon alle ich Rüste nur auf.

0

Ja passt alles ;) Ein Kumpel hat fast den gleichen PC nur ne andere Grafikkarte. Für den Preis lohnt sich das auf jeden Fall. Welche Festplatte(n) planst du einzubauen? Und welches Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

netzteil ?

Grafikkarte ist schlecht gewählt ! Hier lieber zu einer AMD greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
04.02.2016, 18:15

Die R9 380 und die GTX 960 sind von der Leistung SEHR ähnlich. Die R9 ist vlt. einen ticken besser, jedoch ist die gtx 960 leiser, stromsparender und weitaus kühler, weshalb ich lieber zu der 960 greifen würde

0

Was möchtest Du wissen?