Sind diese Pc Komponenten für aktuell Titel und später geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja passt alles. Beim Gehäuse sind normalerweise 2 SATA-Kabel dabei, d.h. für 2 Festplatten und DVD-Brenner. Also du bräuchtest noch ein zusätzliches wenn du einen DVD-Brenner dazukaufst. Beim Gehäuse sind alle Kabel dabei, nicht beim Mainboard. Die Lüfterkabel musst du nur noch am Mainboard anschließen. ;) LG jaunel

jaunel 24.08.2015, 16:28

Eventuell wäre eine stärkere Grafikkarte sinnvoll, kommt drauf an was du spielst

0
MestreDoGames 24.08.2015, 17:03
@jaunel

Danke für die Schnell Antwort! :)

Hauptsächlich Simulatoren Spiele aber auch Skyrim und vll. auch später Gta 5

Gibt’s die SATA Kabel auch bei Mindfactory zu Kaufen ?

Würdest du die SSD weglassen oder findest du das eine dazugehört? 

0
jaunel 24.08.2015, 18:33

Ja klar die gibts da auch. Kosten so 2€ xD Ich finde wenn du einmal eine SSD hättest, willst du immer eine ;) Dein PC fährt in 10 Sekunden hoch und in Skyrim hast du höchstens 10 Sekunden Ladezeit, wenn du in ein Haus reingehst noch weniger. Ich kann dir die, die du rausgesucht hast nur empfehlen, habe sie nämlich selber und 120GB wären mir zu wenig, also gute Wahl :D Die Grafikkarte reicht denke ich locker für Skyrim, du kannst dich eventuell aber noch nach Alternativen mit ähnlichem Preis informieren. Ich selber habe die 970, aber kostet ein bisschen mehr.

0
jaunel 24.08.2015, 19:21

Wegen der Grafikkarte nochmal, ich würde lieber die r9 280/r9 280x nehmen, die ist noch ein Stück besser. Siehe diese Seite: www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html Musst eben auf den Preis schauen.

0
MestreDoGames 24.08.2015, 21:59
@jaunel

Wir wäre da die 3072MB MSI Radeon R9 280 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) eine gute Entscheidung? Bin mir unsicher da sie angeblich oft von Spulenfiepen betroffen ist. Könntest du mir sonst eine andere nennen? 

Danke !

0
jaunel 25.08.2015, 10:12

Entweder die oder die von ASUS, das ist die Leistungsstärkste.

0
MestreDoGames 25.08.2015, 10:56
@jaunel

Ehm... entweder bin ich zu blöd zum suchen oder sie ist nicht mehr auf mindfactory (die asus grafikkarte) xD                                           Könntest du mir den Link schicken ?

Danke ! :D

0
MestreDoGames 25.08.2015, 19:26
@jaunel

Hätte eine ähnliche von asus gefunden ist diese besser/schlechter?

0
MestreDoGames 25.08.2015, 21:02
@MestreDoGames

Also die 2048MB Asus Radeon R9 285 STRIX OC Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) hab vergessen sie zu schreiben :D

0
jaunel 26.08.2015, 10:21

In diesem Fall würde ich vielleicht doch die von MSI nehmen, die ist 50€ billiger und nicht viel schlechter und MSI ist immer ne gute Wahl :D - Hat auch 5 Sterne bewertung

0
jaunel 26.08.2015, 10:23

Also wenn du eben eine r9 285 nehmen willst, es gäbe ja da auch noch die r9 280x ... xD

0
MestreDoGames 26.08.2015, 10:51
@jaunel

Von der R9 280x find ich die von asus nicht schick mir bitte den Link Danke :D 

0

Was möchtest Du wissen?