Sind diese Online-Shop fake?

2 Antworten

Geh mal auf jene Seiten und lies dich ein bisschen durch die Seiten (Über uns, etc). Du wirst schnell feststellen können, dass die Texte katastrophal mit Google translate übersetzt wurden ;)

Außerdem ist die Seite nicht geschützt (kein https://...)

Mir ist letzte Woche genau sowas passiert, ich bin auf eine ähnliche Seite gestoßen, habe Schuhe per Kreditkarte gekauft, hab sie zwar noch umgehend sperren lassen, trotzdem wurden mir 76€ abgezogen.

Also pass immer gut auf, auf welchen Seiten du dich herumgibst! ;)

ist www.family-thouhoku.com ein FAKE shop?

hat vielleicht schon mal jemand bei der Website family-thouhoku.com bestellt und weiß, ob diese Seite vertrauenswürdig ist?

...zur Frage

Fake online Shop erkennen?

Hallo,

woher kann man generell feststellen, ob ein Online-Shop original ist oder ob es sich um einen Fake handelt?

z.B. bin ich auf der suche nach dem echten (falls es überhaupt einen gibt) Hollister / Abercrombie & Fitch Online Shop.

Leider weis ich überhaupt nicht, welche Seite davon überhaupt echt ist oder auch echte Ware verkauft.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Online shop für fake Produkte?

Suche einen online shop für fake Produkte wie zum Beispiel eine fake dji drohne oder fake iphones. Und es müssen auch 1:1 Kopien sein. Also ich meine nicht dass man dieses ulefone als fake iphone bezeichnet. Sondern bei einem fake es auf den ersten blick nicht als fake zu erkennen ist.

...zur Frage

Markenartikel von chinesischem Online-shop fake?

Beim asiatischen Online-shop aliexpress.com gibt es viele Markenartikel (Nike Schuhe, Michael Kors Taschen...) zu sehr billigen Preisen. Es gibt aber keine Anzeichen, dass die Artikel fake sind. Sind die Artikel wirklich originale Markenstücke oder nicht? Wenn sie echt sind, warum sind sie dann da so billig?

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Ist dieser online Shop seriös ( Klamotten)?

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob dieser online Shop seriös ist.

http://www.newfanshops.eu/

Könnt ihr mir da helfen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?