Sind diese Noten für die zehnte Klasse eines Gymnasiums akzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja bis klasse 10 ist der stoff für die meisten ja so nebenbei machbar, daher kann man hier nicht viel sagen. ziemlich normaler schnitt würde ich behaupten.

du hast eben nur in den belanglosen sprachfächern sehr gute noten. das bringt dir aber spätestens im studium nichts mehr. dann zählt mathematik und naturwissenschaften. vorausgesetzt du studierst mal etwas vernünftiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalisalala
06.03.2016, 18:19

Natürlich kann man auch etwas "vernünftiges" studieren ohne naturwissenschaftlich begabt zu sein.

0

Hallo,

ja, die sind ganz in Ordnung, hängt davon ab, was du später machen willst...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles ziemlich gut, nur Mathe ist ein Pflichtfach, da könnte man noch etwas mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 er müssen nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrietta2000
06.03.2016, 18:00

Naja, Mathe ist ziemlich schlecht.^^

0

ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?