2 Antworten

Kann der Anbieter einen Herkunftsnachweis (sprich Rechnung) beibringen? Er bietet ja auch noch einen anderes Modell (Neuware) an.

Die Adidas Produktnummer bei der von Dir nachgefragten Modellversion lautet

S31506. Hochauflösende Fotos von Originalware findest Du bei diesen adidas Fachhändlern.

https://www.thegoodwillout.de/adidas-originals-nmd-r1-runner-boost-reflective-pack-weiss-weiss-s31506

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/24665/adidas-nmd-r1

https://www.overkillshop.com/de/adidas-nmd-r1-s31506.html

Damit bist Du dann in der Lage selber Vergleiche zu ziehen und Dir ein eigenes Urteil zu bilden.

Letztlich kaufst Du und da ist es wichtig sich selbst eigenes Wissen über Originalware anzueignen, wenn man aus nicht autorisierter Quelle Waren erwirbt. Und das ist anhand der Fotos, die seriöse adidas Händler ins Netz stellen nun wirklich nicht so schwer.

Die sehen nicht nach fake aus habe selber originale und die sehen genauso aus nur ein anderes colorway

Was möchtest Du wissen?