2 Antworten

Ich liebe diese Artikelbeschreibungen

...Kaum getragene Nikes...

Ein Foto der Sohlenunterseite fehlt da leider.


Air Max 1 im Colorway (Black/Laser Crimson-White) aus der 2014er Frühjahrskollektion.

Gib doch ganz einfach die Stylenummer (die steht dick und fett auf dem Foto unten rechts beim Angebot) des Modells bei Suchmaschinen ein und vergleiche die Schuhe auf den Fotos von Kleiderkreisel mit Bildmaterial aus seriösen Quellen.

Dann kannst Du Dir auch ein eigenes Urteil bilden. Hier hochauflösendes Bildmaterial eines authorisierten Nikehändlers für das Selbststudium.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/14010/nike-wmns-air-max-1-qoh

Wer ständig bei Kleiderkreisel Schuhe kauft und wieder verkauft sollte das zumindest drauf haben. Man will ja beim Weiterverkauf keine Fakes anbieten und dann an den falschen Käufer geraten, gell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
27.03.2016, 10:33

ich kann da ja eine zahl nicht lesen irgendwie xD das war ja mein Problem, deswegen frag ich ja hier.

Tja ich brauch eben immer jede paar Wochen neue Schuhe xD ich hab ein schuhproblem.

0

Jap sind originale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?