Sind diese Nike Air Max 90 Original?

Ist diese Reflektion bei diesem Model normal? - (Schuhe, Nike, Fake) Bild 2 - (Schuhe, Nike, Fake)

3 Antworten

Originalo.de
NAVIGATION ANSEHEN
EINLOGGEN / REGISTRIEREN
Startseite > Fälschungen & Fakes erkennen > Schuhe > Nike Air Max
Nike Air Max Fälschung oder Fake erkennen
Nike Air Max

Die Nike Air Max 90 sind seit Jahren fester Bestandteil der Nike-Laufschuh Kollektion und haben eine riesen Fangemeinde. Auch wenn der Nike Air Max als Laufschuh entwickelt wurde ist er mittlerweile zum Sneakers und Freizeitschuh avanciert und auf den Straßen der Metropolen genauso Zuhause wie auf der Tartanbahn.

Kategorie: Schuhe. Marke: Nike
BESCHREIBUNG
PRODUCT INQUIRY
KOMMENTARE
Produktbeschreibung

gefällt mir
twitter
pinterest
Der Nike Air Max 90

Der Air Max hat seine Popularität neben dem coolen und bunten Design sicher auch durch den tollen Tragekomfort. Dieser wird durch eine flexible Sohle und einer sehr guten Air-Dämpfung durch das eingearbeitete Luftkissen erreicht.
Den Nike Air Max 90 gibt es in verschiedenen Materialien wie Leder, Kunstleder oder Textil und von pink bis schwarz in allen erdenklichen Farbtönen. Auch wenn diese vielen Styles die Erklärung von Fälschungsmerkmalen nicht einfacher macht, werden wir jetzt die wichtigsten Merkmale von Nike Air Max 90 Fälschungen und Fakes erklären.

Originalo Kaufempfehlung
Zu den seriösen Online-Shops für Nike Air Max Schuhe gehören:
Plantet-Sports
Zalando
Sarenza
Diese Shops sind vertrauenswürdig und bieten eine große Auswahl an Nike Schuhen.

Nike Air Max Etikett

Das Innenetikett ist abhängig von Model, Ausführung und Größe unterschiedlich.
Identisch ist aber der Aufbau mit dem die Informationen gedruckt sind.
Achtet auf diese Dinge:

Die Typnummer des Nike Schuhs, die auf dem Etikett angegeben ist, muss mit der Typnummer im Nike Online-Shop übereinstimmen. Prüft das einfach indem Ihr die Nike Webseite besucht.

Auf dem Innenetikett der Schuhlasche ist unter der Größenangabe ein Datum zweimal im Format MM/DD/JJ (zum Beispiel 12/31/15) gedruckt.

– Nike Air Max werden nie in Klarsicht-Plastiktüten verkauft sondern in einem Karton

Sry mein Handy spinnt das unterste ist spannend

0

Die Schuhe sind ihm zu klein. ooooohhh, das hat er aber früh gemerkt...Die Schuhe kamen 2013 als limitierte Serie in den Fachhandel und waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Fällt Dir etwas bei diesen Originalschuhen auf?

http://www.flightclub.com/nike-air-max-90-hyp-qs-usa-sport-red-sport-red-051987

Wer Originalware besitzt vertickert die nicht für 100 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Sehen schon leicht Fake aus meinst du nicht auch ?

ich tendiere auch zu einer Fälschung.

0

Ich würde die nicht kaufen wenn dann bei snipes schauen oder burner.de

0

Was möchtest Du wissen?