Sind diese nährwärte für mein Körper für muskelaufbau gut für ein tag?

Nährwerte für einen Tag - (Sport, Gesundheit und Medizin, Ernährung)

1 Antwort

Warum solcher Stress ? Warum nicht erst einmal 1 Jahr gut und komplex trainieren. Dann kann man immer noch über die genaue Zusammensetzung der Nahrung nachdenken.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 5 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

ich bin inzwischen wohl bei 4000 Kalorien und kann nicht einmal sagen wie die sich genau zusammensetzen. Aber es sind viele Kohlenhydrate dabei

Mach einfach mal 1 Jahr ein komplexes Ganzkörpertraining und schaue was sich wie entwickelt

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Sport, Gesundheit und Medizin, Ernährung)

Ernährung fitness 16 jahre M 68 kilo 182 groß?

Hi,
Mein Ernährung für Fitness ist so
Morgens: ein Brot mit körnigem frischkäse und Haferflocken mit Milch ungefähr 100 bis 150 Gramm

Mittags: meisten 2 Teller mit viel reis und viel Gemüse mit Hühnchen ich tippe pro Teller vllt 400 500 Gramm ist halt schon viel.

Abends: nochmal 2 Brote mit frischkäse und vllt auch Haferflocken und so gut wie jeden tag ein eiweißshake

So mein ziel ist muskelaufbau. Ich habe vor 2 und halb Monate angefangen mit Fitness davor habe ich noch nie Sport gemacht ausser mit 6 ein jahr lang fußball. Sonst saß ich nur zuhause und hab gezockt.

Training GK:
Beinbeuger 2x15
Beinpresse 3x12
Langhantelrudern 3x12
Latzug 3x12
Butterfly 3x15
Brustpresse 4x12
Schulterdrücken kurzhantel : 3x12
Seitheben 3x12
Seilzug bizeps und trizeps : 4x12-15
Funktioncrunch : 3x15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?