1 Antwort

27 Zoll sind 27 Zoll!

Ok fühle mich auch ein bssl dumm bei der Frage aber trotzdem danke^^

0

Stimmt nicht ganz. Das Seitenverhältnis muss auch noch gleich sein, damit die Fläche gleich ist. Ist hier aber gegeben, beide Geräte sind 16:9.

0

Reicht ein 27 Zoll Full HD Monitor (1ms Reaktionszeit) für Fifa und Gta?

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit diesem Monitor: ASUS PG279Q 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, G-SYNC, 165 Hz) oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?

Moin und zwar will ich mir einen zweiten Monitor anschaffen, nun habe ich jedoch auf Amazon gelesen das dieses Produkt oft Pixelfehler und Blacklight bleeding aufweist..

Daher zu meinen Fragen: Hat wer Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? Würdet ihr mir diesen Monitor empfehlen oder sollte ich mir lieber einen anderen anschaffen?

Alternativ hatte ich mir diesen rausgesucht:

ACER Predator XB271HU 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, G-SYNC, 165 Hz)

jedoch gefällt mir das Design vom ASUS Monitor einfach besser :)

Mein jetziger Monitor:

SAMSUNG U28E590D LED 28 Zoll UHD 4K Monitor (1 ms Reaktionszeit, FreeSync, 60 Hz)

Grafikkarte: Z!VGA 8GB Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kleiner Monitor mit 144hz?

Hallo,

suche einen Monitor mit so etwa 20-22 Zoll und 144 hz + 1ms Reaktionszeit. Gibt es sowas? Habe ein paar gefunden mit 2ms Reaktionszeit aber sonst keine. Habe momentan den BenQ XL2411Z aber der ist mir etwas zu groß. Spiele nur Counter Strike und fände da einen kleineren Bildschirm besser.

...zur Frage

Ips Monitor mit Full HD, G Sync und 144 hz. Kann mir jemand welche verlinken?

Suche einen 24 Zoll Ips Monitor mit mindestens 120 hz, g sync, 1ms reaktionszeit und in Full HD. Will kein Tn Panel! Gibt es so einen Monitor überhaupt? Werde meinetwegen 500 Euro für so was bezahlen. Könnr ihr mir welche verlinken? Lg

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?