1 Antwort

27 Zoll sind 27 Zoll!

Ok fühle mich auch ein bssl dumm bei der Frage aber trotzdem danke^^

0

Stimmt nicht ganz. Das Seitenverhältnis muss auch noch gleich sein, damit die Fläche gleich ist. Ist hier aber gegeben, beide Geräte sind 16:9.

0

Welcher Monitor ist besser für CS:GO?

Hi, ich bin mir nicht sicher welchen Monitor ich für meinen neuen PC bestellen soll und welche Größe ihr empfehlen könnt 24 oder 27 Zoll. Bzw. ob es einen großen Unterschied zwischen 1ms und 5ms Reaktionszeit gibt - ob man ihn vernehmen kann. Folgende Monitore stehen zur Auswahl: (Budget ~400€)

BenQ ZOWIE XL2720

oder

BenQ ZOWIE XL2430

oder

Eizo FS2434-BK

...zur Frage

Acer Monitor geht nur auf 60 hz?

Hallo ich habe einen:

Acer Predator GN276HLbid 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz) schwarz

gekauft, alles ist super nur mit dvi hab ich 144 hz aber mit hdmi nur 60, weiß jemand warum bzw wo ich das einstellen kann?

danke schön

...zur Frage

Ips Monitor mit Full HD, G Sync und 144 hz. Kann mir jemand welche verlinken?

Suche einen 24 Zoll Ips Monitor mit mindestens 120 hz, g sync, 1ms reaktionszeit und in Full HD. Will kein Tn Panel! Gibt es so einen Monitor überhaupt? Werde meinetwegen 500 Euro für so was bezahlen. Könnr ihr mir welche verlinken? Lg

...zur Frage

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?