Sind diese Menschen überhaupt meine Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst einen Ratschlag? Das ist ganz leicht: Such Dir andere Leute.

Oder glaubst Du wirklich, dass Freunde einen beleidigen, sagen, dass man dumm ist, sich über einen lustig machen und wenn sie mal gerade Lust dazu haben, auch ab und zu mal ganz freundlich sind?

Sag ihnen das mal ganz ruhig mitten ins Gesicht und dass Du Deine Zeit nicht mehr mit ihnen verbringen willst, wenn sie das nicht ändern (so haben sie dann noch eine Chance)

Wenn man sich nämlich alles gefallen lässt, haben die anderen irgendwann gar keinen Respekt mehr vor einem - und man selber vor sich auch nicht, dann ist man besser alleine, ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist:

Als Deutscher wirst du dazu gehören, wenn auch mit migrations Hintergrund. 

Ob es ,,deine Freunde " sind, weiß ich nicht, aber versuche sie als Freunde zu haben, auch wenn es manchmal schwer ist. Ohne sie ist es bestimmt noch ,,schwerer ".

LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
12.04.2016, 18:39

Bevor man "Freunde" hat, die einen beleidigen, bleibt man besser allein - das ist besser für den letzten Rest von Selbstachtung.

So einsam kann man gar nicht sein, als dass man Leute braucht, die einem sagen, man wäre dumm und würde nix können

0

Deutsche heh #keine rechte im eigenen land
Sagt mein "freund" immer
Also "Sind diese menschen überhaupt meine freunde?"
Wenn du dich dass schon selber hinterfragst musst du es selber wissen ._.
Was ist ein freund für dich ? (Dass man sich mit denen trifft wäre wohl das mindeste was diese nazis machen könnten und sie machen es nicht ) nennen wir sie einfach schulfreunde :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die bei mir in der klasse sind nur Ausländer die hier geboren sind und ich bin auch ein Ausländer und die machen nie was mit mir 1.such dir andere Freunde 2.hör nicht auf die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?