Sind diese Masse okey?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... bis auf die fehlenden einheiten würde ich jedoch vermuten dass dies die maße sein werden von   Brust,Bauch und hüfte?

,,Normale`` Modelmaße: 90cm,60cm,90cm

jedoch sind diese Maße (wie sich vermuten lässt) eventuell sehr sehr dünn/Mager etc... kommt halt definitiv auf die körpergröße an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungültige Eingabe, Einheit nicht vorhandem.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blondiie666 25.10.2016, 23:02

Was?

0
Spock1701 25.10.2016, 23:03
@blondiie666

Welche Masse? In welcher Einheit?? Kilogramm, Dekagramm, Gramm, währe gut zu wissen.

0
Spock1701 25.10.2016, 23:05
@blondiie666

Ich kenne die Zahlen aber die Einheit fehlt!!! Redest du von SI Einheiten?

0
Spock1701 25.10.2016, 23:09
@blondiie666

Okey ist die Idealvorstellung mit Toleranz. Und ich denke das fällt hinein.

0

Okay für was?? Für ein Model nicht. Für ein junges Mädchen - in deinen Worten - ganz okay.

Aber deine Rechtschreibung nicht: Masse ist was komplett anderes als Maße. Und okey schreibt man mit A...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blondiie666 25.10.2016, 23:09

Ich schaue hier bestimmt nicht auf meine rechtschreibung das muss ich den ganzen tag genug und ich bin 19, also kein kleines mädchen.. Was heisst ganz okey? Zu dick? Bin 1.75 gross und 60 kg schwer

0
etcetera123 25.10.2016, 23:12
@blondiie666

Du fragst: ist das Okay? Ich antworte: ja.

Mit der Größe und dem Gewicht bist du Normalgewichtig. (BMI: 19,6) Untergewichtig wärst du mit 18 oder weniger.

Dein Idealgewicht liegt zwischen 58 und 75 Kilo.

Also: du bist ganz normal so mit deinem Gewicht und deine Größe. Kein Model, kein Moppelchen.

0

Was möchtest Du wissen?