Sind diese Maße noch normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total in Ordnung. Generell sagt man Größe - 110 = das ideale Gewicht. Außerdem bist du noch mitten in der Pubertät und somit im Wachstum.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was n Quatsch. Laut deiner Formel bin ich 9kg zu leicht und mein BMI liegt im Normalbereich.

0
@MinecraftBeste

BMI ist auch Quatsch, weil er keinen Unterschied zwischen Fett und Muskeln macht. Wenn z.B. ein Mann 1,80m groß ist und 100kg wiegt, weil er sehr muskulös ist, ist er laut BMI übergewichtig...

0

Du wächst ja noch von daher sicher

Laut BMI noch normal, aber gut ist das sicherlich nicht.

Warum nicht?

0

Solang das keine Muskeln sind, bist du auf jeden Fall aus deinem Idealgewicht raus. BMI um die 20 wäre besser.

0

Ob jetzt BMI 20 oder 22,6 ist ja kein großer Unterschied

0

Gewicht und Bauchumfang zu wenig?

Ich (Männlich) bin 17 Jahre alt 1,78m Groß, 59,3 kg schwer und habe einen Bauchumfang von 73 cm. Ist das für mein Alter und Größe wenig oder passt das genau?

...zur Frage

Wie kann man als 16 jähriger Junge abnehmen.

Wie kann man mit diese Attribute abnehmen:

Geschlecht: männlich Alter: 16 Gewicht: ca 110 Größe: ca 177cm

Worauf sollte man achten? Was sollte man machen?

...zur Frage

Teeniemodel masse

Welche gössen sollte ein teenie-model im alter von 13 jahren ungefähr haben damit meine ich :

Grösse ist 1.58

Gewicht zu der grösse? Brustumfang?

Bauchumfang?

Beinumfang?(oberschnenkel,Wade)

Ps.: wenn ihr noch zeit habt könnt ihr mir noch ein paar angebote zeigen wo man sih professionel bewerben kann im umkreis von hanau und frankfurt.

NUR VERTRAUENSWÜRDIGE MODELAGENTEN! ((:

Vielen dank schonmal in voraus an alle! (:

...zur Frage

Ich bin dünn, wiege 70kg und 180cm groß! Will Fitness aufbauen!

Ja also:

Geschlecht: männlich

Größe: 180cm

Gewicht: 70KG

Alter:19

Ich will mich richtig aufbauen und Muskeln kriegen. Wie gehe ich am besten vor? Was muss ich beachten bei der ernährung wenn man mein gewicht sieht? welche übungen sind am besten für mich? habe gerade eher dünne arme

...zur Frage

Kann man BMI vertrauen, sagt Untergewicht, fühle mich aber dick. Was meint ihr?

Hallo Leute :)

Ich (13, fast 14) weiblich, 165 cm groß und (!!!!) 45 Kilo schwer, habe laut Kinder BMI Rechner, ein BMI von 16.3... also "Untergewicht": Aber- ABER- ich finde mich total dick, und außerdem berühren sich meine Beine fast (ist nur ca. 1 cm Luft!) und ich habe total Bauch fett... mega schlimm :( ich versuche schon seit 3 Monaten abzunehmen, und esse seit ca. 3 Monaten nur noch zwischen 800 - 900 Kcal. Und mache auch (manchmal) extra Sport und so ... hilft im Moment noch nicht wirklich :(

Aber egal, meine Frage ist: Kann man diesem BMI Ding glauben? Manche Leute sagen ja, es sei eine Lüge und so... stimmt mein BMI ("Untergewicht"), obwohl ich mich dick fühle? 

Andere Leute sagen ich bin dünn - normal. aber die wollen, glaub ich, nur höfflich sein ... also, *stimmt das BMI Ding?* Und wenn ja, was ist denn dann mein "Idealgewicht"? Ist bei 40 kg oder so, dachte ich... 42 kg ist mein Ziel...  

Danke für schnelle Antwort! 

Bitte nicht fies sein über mein Gewicht...

...zur Frage

tabelle für Hemden nach Körpergröße und gewicht

gibt es eine Tabelle, wo ich die Größe für Hemden nach Körpergröße und gewicht nachlesen kann, wo steht das jemand der 180cm ist und 80kg wiegt maximall brustumfang von z.B:110cm haben kann?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?