Sind diese Männer so oder steckt da flirten dahinter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell möchte deine Freundin, bevor Sie mit den Männern ins Bett geht, die Meinung ihrer Freundin zu den Männern haben?

Wir Männer sind einfach gestrickt, manchmal stehen wir auf der Leitung und manche von uns sind plump oder primitiv, aber wenn wir merken, dass eine Frau sich nicht auf ihr eigenes Urteil verlassen möchte oder kein eigenes Urteil fällen kann, dann fällt sie als Partnerin aus. Dann wird die Frau innerhalb von Sekunden zur Tusse und abgehakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Interesse ist dann eben doch nicht groß genug, dass es für eine Beziehung reichen würde. Mit den anderen hat das nichts zu tun, das kann dann jede andere Frau sein, keine bestimmte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt sie den Männern nicht und dann suchen sie sich etwas anderes. Wenn ein Typ mir den Spruch sagt wenn deine Freundin vergeben ist, müssen wir ja nett zu dir sein. Da wäre ich aufgestanden übe gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noivet85
18.06.2017, 11:43

Ich auch. Ich würde sowas an sich schon nicht fortführen wenn in Situationen mit anderen Frauen diese im Fokus stehen. Aber sonst sind die Männer ja nur auf sie fixiert. Nett, Komplimente, treffen, telefonieren, schreiben.....

0

wenn es Männern mit dem Sex nicht schnell genug geht, fangen sie an anderweitig Möglichkeiten abzuchecken - die meisten jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt wohl eindeutig dadran, dass deine freundin die männer eher auf abstand gehalten hat. nach einer bestimmten zeit suchen die männer was neues, wenn sie merken dass deine freundin nicht auf sex aus ist.

tut mir leid wenn das hart klingt aber so wird es wohl sein. sie wird die männer zu lange hingehalten haben so dass sie sich selbst abgeschrieben hat.

natürlich sollte man nicht mit jeden mann gleich ins bett hüpfen. Aber die meisten männer halten schon noch denke ich mal an der 3 date regel fest. 3. dates = Sex

das weitere problem wird sein. der mann sieht dich oder eine andere heißere freundin, und merkt in seinen kleinhirn "Verdammt ich könnte ne heißere bekommen"

jaja von wegen wir männer stammen nicht vom affen ab^^. aber ich denke eher sie wird die männer automatisch abschrecken durch zu lange warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noivet85
18.06.2017, 11:41

Sie hat sie eben nicht auf Abstand gehalten. Hat auch nette Sachen geschrieben und sich angetan verhalten. Und wie geschrieben klar ihre Gefühle und Absichten ausgesprochen.
Ich hätte das zB nicht gemacht.
Deshalb verstehe ich es eben nicht.
Es sind ganz normale. Eher schüchterne Männer. Erwachsen und mit beiden Beinen im Leben. Super nett. Theoretisch könnten Sie sex haben mi ihr wenn sie nur wollen würden bzw den Schritt machen würden.

0

Was möchtest Du wissen?