Sind diese Leute was besonders in Deutschland?

5 Antworten

Also arbeiten in den grossen Firmen besondere Leute oder was?

Ich arbeite bei einem großen deutschen Automobilzulieferer und dir aus erster Hand sagen kann das die meisten Beschäftigten nichts besonderes sind und letztendlich eine Arbeit machen, die eigentlich jeder machen kann.

In "Teppichabteilung" (Produktentwicklung, Planung, Management usw.) wieder etwas anderes ist. Manchmal man auch in Frage stellen kann, in der Regel jedoch dort die Innovationen geschaffen werden. Der restliche Belegschaft nur "dumm" am Band steht, Knöpfe drückt oder Produkte von A nach B verfrachtet. ;)

Ich glaub : Innovation ist nur in der Forschungsabteilung gefragt .

Intelligenz ist gefragt in planung und so

0

Im Durchschnitt sind die Menschen in D besser ausgebildet und genauer in ihrer Arbeit, das ändert nichts daran das es eine Bandbreite gibt!

In anderen Ländern ist dies auch so anzutreffen.......

es gibt solche und solche. und das zieht sich in der tat durch alle schichten. vom einfachen hilfsarbeiter in der Produktion bis hin zu den herren doktoren, die an uns herumschnibbeln....

daher kann man da keine pauschale aussage treffen

lg, Anna

"Wie viele Deutsche braucht man, um ne Glühbirne zu wechseln?

Einen. Wir arbeiten sehr effektiv und verstehen keinen Spaß."

Nein. Das ist nicht immer .

0
@KoprosTheGreat

In den anderen Laendern gibt es ' Street Smart '' Die koennen sehr effektiv komplexe Sachen oder Schaden reparieren , weil sie kein Geld fuer Firmen und so haben .

DE ist nur bekannt fuer Innovation und das macht DE aus . alles anders quatsch

0
@KoprosTheGreat

Innovation macht Deutschland aus . Durch Innovation kann DE brauchbare Produkte anfertigen und dann verkaufen . Dann hast du GELD UND Hau.

Deine fleissigkeit und effektivitaet spielen keine Rolle

0
@halas9e

Dude, das geht mir alles an der Poperze vorbei. Nichts, von dem, was du seierst, spielt für mich eine Rolle, so versteh doch.

0

Nein, wenn du dich mal umschaust wirst du merken dass in den großen Firmen auch dumme Leute zu finden sind...

WOW . wieso sind die Produkte innovativ und genau denn ?

0
@buffalo23

Ich glaub diese Innovation und so kommt von der Forschung Abteilung . sonst sind die anderen normal auch die Ingenieure !!

0

Was möchtest Du wissen?