5 Antworten

meinst du diese hier:

Diese Mini-Chaps sind aus feinstem, weichem Kalbsleder gefertigt. Mit hohem Außenbogen und Reißverschluss an der Wadenrückseite. .....

das sind doch ganz normale chaps, wieso sollten die nicht erlaubt sein? ich verstehe deine bedenken nicht....

Wenn es Ledercheps sind, sind sie zugelassen, nur wenn die Cheps, so ein Gummimaterial dran haben, dass die Cheps sich "strecken" können, sind sie glaube ich nicht zugelassen, weil man darunter noch Sachen verstecken könnte ;)

Im katalog steht lauf LPO auf turnieren seit 2008 zugelassen ! :) Weisst du ob die gut sind , die selben wollte ich mir nähmlich auch kaufen !?!

lg stormyx3 :)

Da sind doch auch immer Bewertungen ^^

0

Die loesdau-shoplinks funktionieren NIE.

Normale Leder-minichaps sind zugelassen, was ist anders an deinen?

Was möchtest Du wissen?