3 Antworten

Kommt drauf an was du damit willst, bin selber marathon und Triathlon gelaufen und da brauchste mit den schuhe nicht ankommen , für ein Hobbyläufer ist das aber in Ordnung weil die Schuhe sich gut anpassen , würde aber nicht auf gute Geleinlagen ( die ein paar euro kosten) nicht verzichten damit du auch dein Fuß ideal im Schuh hast :)

Meine Freundin hat dieses Laufschuhe auch und sie ist zufrieden damit.

Ich würde mir lieber welche von Asics kaufen, die Mehrinvestition ist es wert.

amerikanisch/britische Schuhgröße

Weiß jemand wie groß diese Schuhe sind? würde die gerne kaufen aber ich weiß nicht ob man hier amerikanisch oder englisch bestellt. ich habe größe 43/44 danke im voraus!

https://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001018483/Herren-Sneaker.prod?r=&c=&filterbrand=&filterbootleg=&filtercolor=&filterhandle=&filterheel=&filterpadding=&filtersize=&orderby=&dir=&q=1716841&st=PRODUCT&filtercategory=&filter_cat=

...zur Frage

IST DAS ZU NUTTIG?

Ich habe ein Problem! 15 Jahre alt; 1,62 m groß.

In einem Monat ist die Abschlussparty in der Disko der 10-ten Klasse (ich bin 15 1/2) und habe 11 cm hohe High-Heels und wollte die zu einem Kleid kombinieren, aber eine Freundin meint, dass das nuttig aussieht und man kaum darin tanzen kann und ich mir sicherlich meinen Knöchel breche und wollte mir sogar vom Kleid abraten! Ich finde das ziemlich mies, hab' mir dann also unnötig die Sachen gekauft..oder?

(Natürlich würde ich zu der Kombi eine Jacke anziehen.!)

Das Kleid ist schwarz und bis zu den Knien, ohne Ausschnitt! Die Schuhe sehen so aus (MEINE SIND SCHWARZ WEIß NICHT BLAU ROT WEIß!) http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001151363/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=[Ljava.lang.String;@6efc3241&filterheel=all&filterpadding=all&filtersize=[Ljava.lang.String;@6f478253&orderby=topseller&st=PRODUCT&filtercat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

...zur Frage

Sport/Joggen welche Schuhe sind am besten?

Ich habe wieder mit dem Joggen angefangen seit langem wieder mal. Nur dieses mal war das mit den Laufschuhen unangenehm zu joggen. Ich habe Laufschuhe genau die gleiche Größe, wie ich auch Schuhe sonst im Alltag anziehe, nicht mit denen aber gleiche Größe. Stimmt da etwas mit der Größe nicht ? meine Füße haben auch weh getan. Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen? Under Armour? Nike Free? Asics? oder andere? Spielt das ne ROlle wo man läuft ? ob auf Straße oder Wald ?

...zur Frage

Nike Tanjun zum joggen verwenden?

Hey!

Ich hab folgende Schuhe: https://www.deichmann.com/DE/de/shop/herren/herren-schuhe/herren-schuhe-sneaker/00000001313323/Sneaker*TANJUN.prod

Nun, da ich mit dem joggen anfangen will, aber ich momentan noch keine teuren Laufschuhe kaufen möchte, meint ihr ich kann damit auch anfangen? Oder hab ich danach höllische Schmerzen?

Grüße

...zur Frage

Laufschuhe oder fitnessschuhe zum sportunterricht?

Hi. Ich habe Sport Lk und brauche nach 3 Jahren mal wieder neue Schuhe, da sie zu klein sind. Unsere Schwerpunkte sind Volleyball und leichtathletik. DaS heißt, dass die Schuhe für drinnen und draußen geeignet sein müssen. Nun weiß ich nicht, ob ich Hallenschuh nehme soll oder doch lieber Laufschuhe. Und fitnessschuhe gibt es ja auch noch....
Es sollten auf jeden Fall keine schlechten Schuhe sein, da ich in meiner Freizeit auch mal laufe oder ins FitnessStudio gehe. Ich danke schon mal und hoffe ihr könnt mit helfen. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?