Sind diese Laborwerte normal?

3 Antworten

Hi,

Sind diese Laborwerte normal?

also jetzt mal im Ernst: Du nennst uns Ergebnis und Normbereich und kannst nicht beurteilen, ob dein Ergebnis darin liegt?!

Dein Wert von 87 mg% liegt über dem Minimum von 76 mg%, aber unter dem Maximum von 115 mg%....

Davon abgesehen lässt sich durch einen Blutzuckerwert rein gar nichts ableiten.

Dann habe ich noch eine Frage wo ich sehen kann ob ich Eisenmangel habe... Also welcher Wert mir das verrät

Zum einen ein niedriger Hämoglobinwert (Hb), aber auchniedrige Transferrinsättigung (TFS) und ggf. niedriger Ferritin-Wert (FT) - die beiden letztgenannten werden nicht standardmäßig bestimmt.

LG

Dein Zuckerwert ist normal. Wegen Eisenmangel wird in erster Linie das Ferritin (Speichereisen) bestimmt.

lg

noch mittiger kannst du doch wohl kaum sein.......

Das heisst?

0
@ebruss17

du wirst diesen total normalen und im guten Feld liegenden Wert überleben

1

Was möchtest Du wissen?