Sind diese komischen Leute aus Mitten im Leben,Verdachtfälle und Familie im Brennpunkt Schauspieler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute stark, dass es sich um Laien-Schauspieler handelt. Die Geschichten unterliegen wohl einem Drehbuch und sind gestellt.

Schreihals18 14.08.2012, 11:14

Du vermutest sehr richtig :) Am Ende steht ja auch immer, das die Geschichten frei erfunden sind.

PS: Sogar Talkshows sind gestellt ^^

0

Ja,sie sind L.aien schauspieler. Also die bei verdachtsfälle und familien im Brennpunkt . Bei Mitten im leben bin ich mir gar nicht so sicher. Manchmal wenn du Verdachtsfälle usw. am pc anschaust kommt am schluss "nach einer wahren geschichte".

Na ja, es sind keine professionellen Schauspieler, aber sie bekommen natürlich Geld dafür, dass sie vor der Kamera Mist machen.

LEIDER sind sogar die Geschichten von MIETEN-KAUFEN-WOHNEN alle "frei nacherzählt" und die Mieter/Käufer sind auch Schauspieler, zumindest die meisten. Kann sein, dass ein paar "Promis", sich selbst spielen, um bekannter zu werden, aber ansonsten ALLES gestellt, leider.

Ne des sind einfach normale Leute die keinen Job ham :D Ich kennn auch einen der mal da mitgespielt hat und der ist kein Schauspieler :)

ThomBer 14.08.2012, 17:16

Ne des sind einfach normale Leute


hust.....

0

Das ist alles gestellt. Also nicht das echte Leben ;) Das sind aber nicht mal Schauspieler, sondern nur Laien. Deshalb kommt das alles so unecht rüber xD

Haha Nein das sind Leute die nur schnell 400€ brauchen und einfach mitmachen wegen der kohle

nee, oder, gibts tatsächlich noch welche, die glauben dass das echt ist .... tztztz

Was möchtest Du wissen?