sind diese körpermaaße normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist normal! Beine sind sogar sehr dünn!

Ich: 1.65 (47 Kilo (also leichtes Untergewicht) 15 Jahre

Oberschenkel: 50cm
Hüfte: 83cm
Taille: 60cm

Ich bin aber extrem zierlich... Oberweite grad mal 70A (manchmal ist das sogar noch zu groß, hab fast nur BHs aus der Kinderabteilung😂)
Klamottengröße 32-36 (sehr unterschiedlich... Hosen 32, Kleider 34-36, Oberteile 32-34)

Du bist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es gut. Doch du musst dich in deinem Körper wohlfühlen. Und außerdem ist zu dünn auch nicht schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchmal frag ich mich echt, ob solche Leute nur Bestätigung wollen oder ernsthaft denken, sie wären zu dick...

Hier zum Vergleich ich:

Größe: 1,68m

Taille: 70cm Hüfte: 90cm Oberschenkel: 61cm


Und ich bin nicht dick, also bist du noch viel weniger dick.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrightSunrise 26.05.2016, 22:04

Also irgendwie hat das mit den Absätzen nicht geklappt, aber ich hoffe, man kann es verstehen. ^^

0

Kommt immer drauf ab was fürs dich "normal" und was "zu dick" heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! du solltest bei solchen Fragen wenigstens das Geschlecht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpeddyGonzales 26.05.2016, 22:08

Eigentlich erkennt man es schon an ihren Namen :)

0
kami1a 26.05.2016, 22:33
@SpeddyGonzales

Wir hatten hier schon männliche User die sich Britta oder in einem Fall Paris Hilton nannten.

1

Seit wann misst man die Oberschenkel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?